Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 5

Soxy


Free Mitglied, Erlangen

... Drogen ...

Mohn ist eine Droge ... und wir haben's im Garten :D ... aber den großen Mohn :D

Kommentare 5

  • Haselmann Peter 6. September 2009, 21:34

    Sieht schön und zahm aus.Ist es aber nicht
  • Tony Pawlik 1. September 2007, 22:11

    Hey, kleiner Tipp von mir, bevor du verzweifelt versuchst das Zeug zu rauchen ;) . Das ist Klatschmohn und passt eher auf den Kuchen als in die Tüte. Drogen werden aus dem lilafarbenen Schlafmohn gemacht (=Opium). Wirst sehen, der wächst nicht ganz so häufig frei herum ;) (aber kommt schon noch vor).
    Ansonsten finde ich den Rahmen zu krass hell.
  • mis 22. Mai 2007, 22:18

    echt schön mit den farben
    lg
  • Frank Parakenings 22. Mai 2007, 21:43

    ja, so ein foto will ich die tage auch mal machen, diese blume finde ich einfach schön. tolles pic. lg frank
  • . . . th . . . 22. Mai 2007, 21:43

    Naja, bis das Drogen sind fehlt aber noch´n Stück ;)...

    lg, Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz