Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
----- Droge Nr.: 1-----

----- Droge Nr.: 1-----

8.289 6

Bernd Florean


Pro Mitglied, Eystrup

----- Droge Nr.: 1-----

erschreckend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in der wohnung eines schwer alkoholkranken mannes

Kommentare 6

  • Maria Golzem 11. November 2004, 1:34

    Ein bisschen makaber Humor: Der Geschmack ist wohl recht einseitig.
    Bin wohl mit zwei Todesfällen im Bekannten- und Freundeskreis etwas zu hart geworden.
  • Claudius Carstea 17. Oktober 2004, 1:34

    sowas macht mich traurig, ehrlich
  • Frank Schramm 3. September 2003, 20:19

    @iris
    warum denn mann
    auch frauen saufen
    und bei der menge flaschen ist zu erahnen das niemand mehr helfen kann
    das einzige was da noch hilft und sich vielleicht sehr sarkastisch anhört ist der tod
    der mensch dem die wohnung gehört der ist nicht glücklich mit seinem leben und mit seiner sucht
    ich kenne solche menschen
    ich arbeite ehrenamtlich in einer beratungsstelle für suchtkranke
    liebe grüsse frank
  • Iris Hexe 27. August 2003, 0:28

    Ja, ist erschreckend. Konntest Du etwas für diesen Mann tun?
    VG Iris&
  • Götz Manfred 26. August 2003, 22:04

    Hmm. das macht mich nachdenklich. Ich glaube ich fotografiere meine Wohnung auch mal.

    Gruß Manfred

    http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/41/.thumbs/thumb_625441.jpg
  • E. H. Elfenstaub 26. August 2003, 21:58

    ich kenne solche Bilder auch.. und ich weiß, man kann kaum helfen.. ;o(( das kann der jenige nur selber..

    LG elisabeth