Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

dröpje for dröpje

oder: Steht der Tropfen, heult der Stein. :))


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 22

  • Pelue 5. September 2007, 22:23

    Es tropft ja immer noch ;-)

    Mir gefällt Deine Variation eines Versuchs, der schon bei vielen Leuten fehlgeschlagen ist ;-)

    Martin
  • Waldemar Klimenzky 4. September 2007, 0:33

    Klasse gesehen und festgehalten!

    Gruß
    Waldemar
  • Michael P.-Becker 3. September 2007, 21:59

    Jaaaaa, dass Alter ! :-))))))))

    Herzlichst Michael
  • Peter M Heinrichs 3. September 2007, 20:56

    Neben den Tropfen gefallen mir die vom Rost angenagte Struktur des Rohrs und der Spinnenfaden gut.
    lg
    Peter
  • HW R... 3. September 2007, 18:23

    Das ist dir gelungen, Schärfe und Farben top !!
    lg, Werner
  • Christiane v. D. 3. September 2007, 16:46

    So etwas mag ich!
    LG Christiane
  • Uwe Thon 3. September 2007, 13:27

    immer wieder gern genommen :-))))))
  • foocon 3. September 2007, 12:41


    ... ein Klassiker !

    `°|°´
  • Micha Busch 3. September 2007, 11:07

    Bei Dir kam noch Wasser :-))) Gut so!!


    Salut
  • ysEOS 3. September 2007, 10:31

    gute analyse von werner -
    fällt dann auch tatsächlich bei den unteren tropfen auf.
    cool gemacht!

    viele grüße, yvonne
  • Werner Braun 3. September 2007, 10:28

    Mir gefällt natürlich das ganze Bild: So schön statisch wirken die leichten Erosionsspuren auf dem Hahn - dagegen kann man die Beschleunigung der Tropfen an der steigenden Bewegungsunschärfe ablesen. Da ist wieder Dynamik drin. Und doch ist beides ein Zeichen von Vergänglichkeit.
    Nur halt nicht gleich schnell ;-)

    lg Werner
  • NINNICKs 3. September 2007, 10:16


    ...und polnisch heisst das: "kropla do kropli"...:-)

    ...schön...

    beste Grüsse
    _____________________von Nina und Nick
  • Iris Gilli 3. September 2007, 10:10

    Sehr schöööön! Ich liebe Tropfenfotos und diese hat noch etwas Romantisches in sich durch den alten Wasserhahn. klasse!
    LG von Iris
  • Armand Wagner 3. September 2007, 8:20

    Herr Jensen, sie sind ja wirklich sehr witzig ,
    so früh am Morgen :-())

    was tut man nicht alles für ein gutes Bild !`?
    lg Armchen
  • Wolfgang Haake 3. September 2007, 8:02

    Feine Detailaufnahme, deine Geduld ist bewundernswert.
    LG
    Wolfgang