Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dröpge-4-dröpge

dröpge-4-dröpge

447 21

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

dröpge-4-dröpge

Tropfenfotos machen süchtig.
Das Ergebnis ist nicht berechenbar, das macht es einzigartig.

Idealerweise habe ich mir für die Dosierung aus dem KHS einen Tropf besorgt ;-)))

Kommentare 21

  • Roland Klecker 4. März 2008, 18:45

    Die Lichtreflexe am Tropfenrand sind klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Friedo 1. März 2008, 13:00

    Auch schon dran versucht aber nicht annähernd so ein Ergebniss erzielt da hilft nur weiter üben :-)

    Klasse Tropfenbild Schärfe Lichteffekte Farbe Anordnung sehr überzeugend

    lg Friedo
  • Rosa Lieblich 29. Februar 2008, 14:53

    aber wieso spiegelst du denn ein Tropfenbild auch noch?
    Ein Original wäre doch bestimmt ebeno gut?
    LG RL
  • Blende 11 28. Februar 2008, 23:31

    Blau in Blau, auch schön. lg Ortwin
  • Petra Quintus. 28. Februar 2008, 12:28

    Ein Wort: Exzellent !
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Annelie S. 28. Februar 2008, 11:04

    Eine Blau-in-Blau-Sinfonie vom Feinsten.
    Ich bin beeindruckt und begeistert.
    LG Annelie
  • Ulli Pohl 27. Februar 2008, 22:18

    ein tropfenfoto vom feinsten, 1A!
    auf die KHS dosierung würdest du sicher gerne verzichten, gelle

    lg uli
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Februar 2008, 21:16

    Da sag ich doch einfach mal ein fettes Lob vonner BEA, die ab morgen jeden Tropf mit anderen Augen sieht...
    Am besten gefällt mir die Vielzahl der Tropfen, die dann so ineinander übergehen....KLASSE!
  • Klaus Tesching 27. Februar 2008, 20:54

    da hättest Du früher mal zu mir kommen sollen, da ist dat Wasser von der Decke getroppt. Da hätteste viiiiiele Aufnahmen machen können ;-))
    Super Arbeit, Bernd.
    Haste da noch ein paat technische Daten zu ?
    LG, Klaus
  • He.Wi 27. Februar 2008, 20:31

    absolut genial.
    Klasse Farben.
  • Anna-Maria Neider 27. Februar 2008, 20:12

    Was fasziniert am meisten?
    die Sichtbarmachung des Aufpralls
    das klare Blau des Wassers
    die absolute Symmetrie
    Du hast sicher noch mehr auf Lager...
    Freu mich schon.
    Gruß aM


  • ~Merlin~ 27. Februar 2008, 18:30

    Eine wunderbare Arbeit, das mag ich sehr,

    Gruß, Kai
  • Bärbel7 27. Februar 2008, 18:22

    Beeindruckend gut! Gruß Bärbel
  • Roland Blanck 27. Februar 2008, 18:02

    Sehr schöne Arbeit. Neben dem richtigen Zeitpunkt ist ja auch die Schärfe und die Beleuchtung ein Problem bei der Tropferei. Du hast es perfekt gemeistert. Mit einem Tropf lässt sich wunderbar der Ort des Auftreffens steuern. Ideal für diesen Zweck. Ich bin voriges Jahr an der Beschaffung gescheitert.
    Womit hast Du beleuchtet?
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Roland
  • Biggi Oehler 27. Februar 2008, 14:14

    Perfekt und in suuuper Farben. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz