Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Droba em Wald, hoats a klois Schneele geschneit...

Winter im Oktober
18.10.09

- Für Robet -

Kommentare 19

  • Chris 59 23. Oktober 2009, 14:15

    Nah da hast Du ja schon ganz schön mit der Kälte zutun. Davon bin ich noch weit entfernt. :-)
  • Gemme 23. Oktober 2009, 0:13

    Ein feines Vorbotenfoto für die bevorstehende Jahreszeit.
    Knipsen und schmilzen heißt hier die Devise, denn wir wollen doch den Herbst noch ein bißchen genießen.
    LG Astrid
  • violette 22. Oktober 2009, 21:13

    Légère poudreuse , bien vu Jorg. !!!
    amitiés
  • Guglielmo Rispoli 21. Oktober 2009, 23:23

    scenario particolare
    ben rappresentato
    bravo JORG
    ciao Guglielmo
  • Alfredo Mazzoni 20. Oktober 2009, 13:09

    Tolles Bild. Gefällt mir sehr !!!!
    Gruß Alfredo
  • nockapatzl 19. Oktober 2009, 17:50

    net nur drobm in woid.... herunt im Toi a!

    lg
  • akkarin 19. Oktober 2009, 14:04

    koi sorg, sìsch scho wieder schee......
    akkarin
  • Sybille Treiber 19. Oktober 2009, 12:35

    Wenn ich die ganzen Anmerkungen lese dann stelle ich fest, daß sich die Begeisterung in Grenzen hält :-)))
    LG Sybille
  • Balbuzard 19. Oktober 2009, 11:18

    Petite fraîcheur du matin? Hi hi hi Jp
  • JensRichter 19. Oktober 2009, 5:48

    Oh ja ,
    das sieht ja schon richtig winterlich aus.
    Schöne Aufnahme , vor allem mit den dunklen Wolken.

    Gruß Jens
  • gre. 18. Oktober 2009, 23:29

    ond.....mi frierts end hend, weil i koine handschua han.........
    da hab ich noch keine lust drauf.
  • Marianne Schön 18. Oktober 2009, 22:32

    Ja, brauchen tun wir den Schnee noch nicht,
    aber für ein schönes Foto ist er allemal gut.
    NG Marianne
  • Nirak. 18. Oktober 2009, 21:40

    Hach, ich bin seit fast 3 Wochen 400 km von meiner Heimat entfernt und ich freue mich, wenn ich Motive aus meiner Heimat sehe; aber .....
    Aber Schnee .... - nein, bitte noch nicht. Bestelle bitte für Ende des Monats wieder Wärme und Sonnenschein; dann komme ich wieder in Badische Ländle.
    LG
    Karin
  • stefan-arendt 18. Oktober 2009, 21:36

    hi jörg,
    so richtig viel liegt da aber noch nicht. da hab ich auf den webcams mehr gesehn. werde morgen in der früh mal auf den schauinsland fahren. ich denke aber so wie hier wird es nicht sein:
    Herbstruhe
    Herbstruhe
    stefan-arendt

    du bist aber wohl bereit für den winter.
    lg stefan
  • cosmosgirl 18. Oktober 2009, 21:23

    Ich trauere dem Sommer noch nach...aber Schnee hat auch seinen Reiz...besonders als Bild

    Schönen Sonntag noch,

    Claudia
    . just the model

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz