Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannique


Free Mitglied, Berlin

Driving

Einer meiner ersten Mitzieher... Da ich ja sonst viel Hunde in Bewegung fotografiere und man da ja eher die Bewegung einfriert, um so Bewegungsunschärfen zu vermeiden, wollte ich jetzt einfach mal was anderes machen. Zur Verfügung gestellt hat sich mein Männe mit seiner Hornet irgendwo im Nirgendwo ;)

Kommentare 2

  • Jannique 22. April 2014, 8:33

    Danke :) Ja ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es gleich beim ersten Mal doch recht gut klappt. Klar war auch ein bisschen Ausschuss dabei aber doch einige, die ganz passabel geworden sind. Ist zwar eigentlich nicht meins, aber so als Abwechslung und zum Üben ;)
  • TwightLight 22. April 2014, 8:29

    Das ist dir aber sehr gut gelungen! Vor einigen Wochen
    besuchte ich einen WS zu ebendjenem Thema. Aber
    im Praxisteil ist es mir noch nicht einmal gelungen,
    einen Radfahrer mit einer derartigen Qualität, die du
    hier zeigst, aufzunehmen... PS: In s/w kommt die
    Maschine besser rüber als in Farbe...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 971
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 152.0 mm
ISO 100