Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael S. Scheibe


Free Mitglied, Penzberg

Driving home for Christmas ...

noch immer kein Schnee, aber zumindest ist es kalt, war es anstrengender für mich oder die Kamera - bei 10 Grad minus schwer zu sagen.
Das Foto entstand heute morgen auf dem Rückweg von einer sehr interessanten Tour durch den Nebel und im Radio lief Chris Rea.
Das vorhergehende Foto entstand ein paar Minuten später.

Kommentare 5

  • Manfred 29. Dezember 2006, 10:10

    Schönes Licht und sehenswertes Motiv mit gelungenem Bildaufbau!

    LG Manfred
  • Tanja. Schaaf 24. Dezember 2006, 23:18

    KLasse passt perfekt.
    Schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    LGTanja

  • A. Deichvoigt 24. Dezember 2006, 11:08

    Schönes Bild, vorallem mit dem kleinen Häuschen, bei dem wohl Licht brennt.

    AD
  • Gudrun Schledde 23. Dezember 2006, 22:45

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Hier war es den ganzen Tag trübe bei 8 - 10 Grad.Nix Winter !
    Schöne Feiertage wünscht:
    Gudrun
  • Lady Edel 23. Dezember 2006, 22:45

    Frohe Weihnachten ~ Merry Christmas - Feliz Navidad ~ Buon Natale - Joyeux Noel

    LG
    Edel

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz