Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

En Rico


Basic Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

driving home

gestern fuhr ich zum Rhein um den Sonnenuntergang zu knipsen.
Schon auf dem Weg dorthin hatte ich ein schönes Motiv, sofort aus dem Auto raus geschossen. Glücklicherweise lag die Kamera griffbereit.

Kommentare 8

  • SkywarnTommy 21. September 2013, 10:49

    Wahnsinn, wei plastisch der Himmel da wirkt!!!
  • Bergeule 7. März 2013, 18:59

    WOW! Wunderschön,
    lg
  • Axel Sand 7. März 2013, 17:25

    Das ist wirklich klasse. Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • dreamer 07 7. März 2013, 13:48

    boahhh...grandioses Schauspiel***
    LG dreamer
  • Sonja 1977 7. März 2013, 13:27

    wow, toller Himmel...ja, manchmal muss man das Auto anhalten und schnell knipsen, geht mir auch öfters so.

    LG
    Sonja
  • Kerstin und Diddi 7. März 2013, 13:00

    Eine fantastische Stimmung hast Du hier festgehalten.
    LG Diddi
  • Claudia Horstmann 7. März 2013, 12:19

    traumhafter himmel... im richtigen moment am richtigen ort :-)

    lg
    claudia
  • aixblende 7. März 2013, 11:47

    Der Himmel wirkt klasse!

    VG, Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24-85mm f/3.5-4.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100