Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
drivebyeshootting...........tanger 9#

drivebyeshootting...........tanger 9#

402 5

Tom Riedel


Basic Mitglied, dem meer in mir.......nähe kiel

drivebyeshootting...........tanger 9#

.......kiosk.......

aus dem auto heraus...
oder aus der hüfte geschossen.....
szenen und momente aus dem dem strassenleben tangers (marocco)........
vor den toren spaniens......
der andere kontinent....
nicht ganz afrika aber auch nicht europa......
einfach eine andere welt.................

keinen wert auf schärfe...aber wert auf auf das geschehen ansich


bitte wie immer um konstruktives

Kommentare 5

  • Thomas Frey 24. August 2005, 23:19

    Hey Tom,
    fahr in den Norden, dann wirste wieder gesund! (Ich hoofe, es ist nichts schlimmeres).
  • Gustl Roess 24. August 2005, 22:33

    Schöne S/W-Aufnahme gefällt mir gut....
    lg Gustl
  • Tom Riedel 24. August 2005, 22:31

    minox habe isch auch.....goiles teill....da ich aber kaum geld für filme hab mach ich solche drive by sachen digital;)

    liege krank im bett und kann nicht nach norden;(((((((
  • Thomas Frey 24. August 2005, 22:18

    Hey Tom,
    sehr schöne Serie, erinnert mich an meine Trips Ende der 80er.
    Drivebyshooting - problem kenn ich. Ich hab´ dafür immer noch ´ne Minox, ist nicht größer als ´ne Zigarettenschachtel und fast geräuschlos.
    Biste am WE in Dänien? Sieht ja ganz vielversprechend aus!
    Ride on
    Tom
  • Thomas Brumme 24. August 2005, 21:59

    sehr schön die Stimmung eingefangen, wirkt gut in S/W.

    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz