Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Michael


Free Mitglied, Österreich

Drive with a smile

Schwebe im Moment auf der analogen Wolke, deshalb wenig von mir zur Zeit.
Aber heut bin ich wieder eine kleine Runde gefahren und es is ein 2-stündiges ""Shooting"" rausgekommen.
Kein Wunder bei 7Aston Martin, 2 Bentleys, 5 Maseratis und 2 Ferraris...

Das Modell zu der Spalte dürft ihr erraten, das lass ich mal im Raum stehen...
vg, Michael


...   Karner
... Karner
S. Michael

Kommentare 4

  • Johannes Ekart 12. April 2007, 23:12

    Ein feines Detail
    beim Rätsel muß ich passen...
    lg
    Johannes
  • Karl Schreiber 12. April 2007, 22:40

    Das Modell zur Spalte erraten ... du bist gut ... :D Ich geh mal eben in meinen Fuhrpark und klapper die Kisten mal ab :)
    Was den Ausschnitt angeht, schließ ich mich den anderen an, schön minimalistisch und dann noch das Ferrari-Zeichen, das hat was.
  • Stefan M. W. F. 12. April 2007, 22:33

    Klasse, der Schnitt kommt richtig gut!

    LG stefan :)
  • P. Kant 12. April 2007, 22:27

    der ausschnitt ist klasse!
    gefällt mir
    lg P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz