Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

drive!

eos 650 - 28mm - efke 25 - offenblende (da objektiv defekt)

das iss nich ganz der speed effekt den ich haben wollte...aber das iss ja noch die testphase...wird noch optimiert...besseres wird folgen...so hoffe ich ;-)

zu den Aufnahme Umständen:
Kamera auf Lochblech zwischen zwei Scheinwerfer geschraubt (alles an nem Wohnmobil)...aufnahmehöhe muß noch so ca. 50-60cm über der straße...5m langen fernauslöser genommen...aufn sessel gesetzt (Beifahrer)...und gelegentlich ausgelöst ;-)

die 50-60cm aufnahmehöhe sind mir noch zuviel...als nächstes wird die kamera vorne an nem kleinwagen festgemacht *gg*

Kommentare 9

  • Christian F. 24. September 2005, 16:56

    man sollte wohl einen noch schwereren Wagen nehmen, um in die Ferne Schärfe zu bekommen --> träge gefederte Masse ...
    Bus oder LKW wären gut :D
  • Lars Pt. 21. September 2005, 14:39

    @ Sister
    Waffenschein? hui :-)
    @ Thomas
    Ideen-Award...na dann mal los...da bin ich ja mal gespannt ob das was wird *g*
    dank dir :-)
  • Sister F. 18. September 2005, 18:43

    Dritter Anlauf hier. Diesmal ganz schnell nach unten gescrollt, damit mir nicht WIEDER schwindlig wird.
    Wollte doch nur bisschen Senf dazu geben...
    Mach du nur so weiter, Lars, dann brauche ich für deine nächsten Bilder `nen Waffenschein !! *augenreibendundblinzelndseufzend*

    ;-))))))))))
    LG
  • Lars Pt. 18. September 2005, 10:14

    @ Jörg
    danke ...und ja...ich bin schon etwas verrückt ;-)
    @ Hans-Georg
    schweben...da hast du es erfasst...ich habs in Frankreich aufgenommen *g*...da fährt man nicht...man schwebt über die straße ;-)
    @ Jad
    Oskar?...ok...sach ma bescheid wenn das Paket gepackt ist...ich geb dir dann meine Adresse ;-)
    @ Sven
    dank dir
    @ Sama
    ja...ich hab ideen...wenn man abends nicht einschlafen kann...dann kommt man auf gedanken ;-)
    @ Kay
    ich versichere es kommen noch mehr.
    @ Dirk
    mein auto ist ja nicht tiefergelegt ;-)...und Bodenwellen...ja davon haben wir in Lübeck mehr als uns lieb ist :-/
    und die idee mit kamera auf die schienen hab ich auch noch...sone dampflok drüberfahren lassen :-))...oder gar mit Super8....ma schaun...ergibt sich ja vielleicht mal *g*...aber hast du die Aufnahmen noch? wenn ja lad doch mal hoch :-)
  • Dirk No.elle 18. September 2005, 0:31

    Starkes Ergebnis!

    Mach die Knipse nicht zu tief, sonst musst du zu sehr auf Bodenwellen aufpassen, wär doch schade, auch wenn die Blende schon kaput ist.

    Klasse Idee, früher war ich auch mal so drauf, und hab mal meine gute alte A-1 von Zug überfahren lassen. Heute bin ich zu feige für sowas.

    lg
    Dirk
  • Kay Suhling 17. September 2005, 15:19

    klasse foto und coole idee !
    bin auf weitere ergebnisse sehr gespannt !
    lg kay
  • Bullnape 17. September 2005, 13:39

    einfach fantastico.
    NG Sven
  • Jad Lag 17. September 2005, 13:12

    ja wirklich... alleine die Umstände haben eine Oskar verdient... haste klasse gemacht.... Roadmovie mal anders!
  • Hans-Georg Daun 17. September 2005, 13:03

    Rauschhaftes Schweben... wunderbar !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz