Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Drittpolexpedition preview

Drittpolexpedition preview

583 5

Fanfarius Savonius


Free Mitglied, Kassel

Drittpolexpedition preview

wo gehts denn nun zum dritten pole
fragt sich
erst einer
dann der andere
und schliesslich der dritte polnische expediteur
auf der 100 jahre dauernden drittpolexpedition, die kurz vor ihrem ende auch in calden gesehen wurden....

Kommentare 5

  • Fanfarius Savonius 24. Juni 2005, 0:49

    @qwertz.: na danke... da hon isch ja noch mal glück gehabt sonst müsst ich jetzt auch rudern auf der galeere... und da sind schon so viele irrtümer just like
    j.p.s. did..... ne ne ne da hon itsch ja mal glück gehabt.
    @mme stückchenweise: jo danke.... lidltaschenlampen rocken doch... und abrisskeller... bedürfen nunmal polnischer drittpolexpeditanten-orientierungssinn... ... schick mal ne kutsche dann weisen wir der den weg
    @herr fischer: ja genau... ich las erst kürzlich noch die story von Amundsen, Scott und einem Herrn Peary und ... vielen anderen entdeckern...

    in dieser tradition und weil jean paul sartre genau 100 jährigen geburtstag hat... sind wir zurückgekommen vom dritten pol.. und sind insofern für ein kleines projekt bestimmt zu haben.

    @elke: nix begnadet... dafür um gnade flehend....

    @mein liplinkstimklaus !! und auch schade dich nicht getroffen zu haben.... da hätteste reichlich motiv gefunden... in den stunden bei den fliegern....


  • Tim Klaus 22. Juni 2005, 11:32

    !
    :-))

    Sehr schade, das ich Euch verpasst habe...
  • Elke II 21. Juni 2005, 11:01

    begnadet!
  • Robby Fischer 21. Juni 2005, 9:24

    So stelle ich mir Amundsen und Scott auf dem Weg zum Südpol vor. :o)

    Ich suche für ein kleines Projekt auch noch ein paar kräftige Osteuropäer.

    Robby
  • Angelika Stück 21. Juni 2005, 6:18

    astrein...also sollte ich wieder mit einer mittelmäßigen lidltaschenlampe durch dunkle abrißkeller toben könnte ich so weltbewnderte polnische experten zwingend brauchen! ich bin immer froh wenn wer weiß wos langgeht...egal wohin *g*..lach..geli