Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drittes Experiment mit dem Berliner Dom

Drittes Experiment mit dem Berliner Dom

963 10

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Drittes Experiment mit dem Berliner Dom

Seit diesem Wochenende erstrahlt das Domaquaree in verschiedenen Farben. Der Berliner Dom reflektiert diese. Beim nächsten Versuch werde ich noch einmal versuchen, den Abstand zum Dom zu vergrößern.
Oktober 2004
Canon EOS 300 D, 13s, f9

Hier noch mal der Reload des entzerrten Bildes.

Drittes Experiment mit dem Berliner Dom
Drittes Experiment mit dem Berliner Dom
Jens Redlich

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz