Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Dritter Versuch

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club



Fight-Club
Themenprojekt vom 010.03.2013
Thema: Tunnel, enge Gänge, lange Flure...
(nächstes Thema für den 17.03.2013 - Handwerk)

Kommentare 11

  • Reinhard Seidel 11. März 2013, 20:04

    Flur mit Beleuchtungsassistent ... oder ist es doch nur ein Tapetenmesser? ;-)) Mir gefällt das Ziel des Flures, besser als das meiner Röhre *grins*
    LG Reinhard
  • E. Kullrich 11. März 2013, 17:33

    Analoges Moorhuhn... :-)
  • Delectrave 11. März 2013, 8:20

    Ich hoffe ihr habt allen im Haushalt von dem Shooting erzählt ;)
    Gefällt mir gut dein Bild. Besonders der Verlauf von Schwarzweiß zur Farbe.

    LG
    Dave
  • panoRAL Foto 10. März 2013, 20:38

    ..und wieder ins Weise!
    Irgendwie stört "mich" hier der zu große dunkle Mensch in der Ecke. Interessant wäre vieleicht die Perspektive am nächsten Pfeil entlang zur Scheibe.
    VG Ralf
  • bliXXa 10. März 2013, 20:18

    oha...so verbringt ihr eure freizeit.
    im flur gegenseitig äpfel vom kopf ballern. :>
    der hell/dunkel verlauf gefällt mir.
    mir gefällt auch die idee, den flur mit leben zu füllen.
    einen part, den hier eines deiner kleinen models
    wunderbar übernimmt. ;>
    ck...ok...das sind jetzt nicht so die farben
    die bei mir so richtig dafür knallen...aber gut.
    mein ich das nur, oder hast du die schatten bei deiner kleinen etwas stark gepusht?...die wirken etwas zu hell.

    mir gefällt es gut...aus die maus. :>

    lg
  • Juergen Brauner 10. März 2013, 17:08

    Dann hoffe ich mal, dass der dritte Schuß besser saß :-)

    Gefällt mir die Bildidee..so ein bischen Color-key, aber doch ganz anders als man es kennt.

    LG Jürgen
  • R. Kretschmer 10. März 2013, 11:17

    Genial, wieder so ein Motiv, welches zum Schmunzeln anregt. Ich finde immer, wenn Bilder Emotionen auslösen muss man sich nicht über die Fototechnik unterhalten. Dann passt einfach alles.
    KLASSE
    LG René
  • Mrs. White 10. März 2013, 10:55

    Klasse - Deine Tochter in Aktion macht das Bild richtig spannend - die Idee ist toll, der Bildschnitt ist genau richtig!
    LG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. März 2013, 10:04

    wirkt ! Klasse Idee mit dem Bogenschützen !!!
    Der nächste Schuss sitzt bestimmt ;-)
    LG
    Thorsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. März 2013, 9:59

    dritter versuch..eine Serie in einer Serie..;-))

    Also man wartet förmlich darauf, wie einer im Lichtkegel auftaucht und wusch…Kopfkino hegt an !
    GUT!
  • Wolfg. Müller 10. März 2013, 9:05

    Warten, das dort hinten die Tür aufgeht und die "Zielscheibe" hereinspaziert? :-))
    Deine Aufnahme passt meiner Meinung nach gut zu dem Thema.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100