Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dritte und letzte Aufnahme vom Zwergenvolk.Fotografiert am 8.1.2002

Dritte und letzte Aufnahme vom Zwergenvolk.Fotografiert am 8.1.2002

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Dritte und letzte Aufnahme vom Zwergenvolk.Fotografiert am 8.1.2002

Leider,mehr Fotos wirds nicht geben.
Waren bei diesem schon sehr,sehr unwirsch!
Einige lesen schon Gullivers Reisen!
Wird zu gefährlich für mich!

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 15. Januar 2002, 20:21

    diese Serie.. solltest du ein Kinderbuch für deine Enkel draus machen. Einfach herrlich.. ein richtiger Augenschmaus. LG Ute
  • Markus Pfeffer 8. Januar 2002, 10:28

    Was für eine bezaubernde Serie!! Deine Ideen möchte ich haben! Und dazu technisch noch so perfekt umgesetzt. Stark!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 8. Januar 2002, 10:23

    ja Elfi, mußte...alles Montagen:)
  • El Fi 7. Januar 2002, 20:40

    das ist eine montage, die ersten zwei nicht.. stimmts oder hab ich recht?
    oder muss ich doch zum augenarzt?
  • Heinz W. 7. Januar 2002, 17:44

    Hab mir jetzt die drei Fotos in aller Ruhe angeschaut, muß mich wieder über deine Ideen wundern.

    Haste aber klasse gemacht.
    Gruß
    H1,
  • Roland Zumbühl 7. Januar 2002, 17:35

    Aber Franz - warum in die Zukunft eilen? Geniesse die Gegenwart und lebe sie aus...
    Dieses Motiv erinnert mich stark an die Sagenwelt des hohen Nordens. Das Bild gefällt mir, weil es gewohnte Sehweisen und trockene Gedankenwelt spitzbübisch durchbricht.
  • Caroline B. 7. Januar 2002, 17:31

    Franz, ich bewundere deine Ideenvielfalt!! :-))
    Diese ganze Serie gefällt mir zns den Humor darinnen mag ich auch!!
    lg
    c.
  • Franz Schmied 7. Januar 2002, 17:13

    Uwe ,ist schon richtig.
    das Foto habe ich Morgen gemacht.
    Schau dirs übermorgen an!
    Dann sagst du:aha,gestern!
    servus-franz
  • Uwe Janssen 7. Januar 2002, 17:10

    Hallo,
    nette Idee. Die Zwerge haben sich wohl gerächt und Dich einen Tag älter gemacht, so dass Du ab heute immer einen Tag im voraus leben musst (normal ist heute der 07.01.02).
    Gruß,
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ottensheim
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz