Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drinnen und Draussen

Café Frischhut - München - das mit der Schmalznudel
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 4

  • Thomas Jäger0430 6. Oktober 2006, 11:41

    @Kasia: Das mit Undefinierbar und Hauptmotiv werde ich mir mal in meine "Grundlagen der Fotografie" anstreichen. Danke für das Stichwort.

    Ich habe bisher nur die Dame am Tisch gesehen, und über dem Tisch die Lampe. Unten rechts noch das Milchkännchen auf dem Tisch, das steht aber wieder drinnen.

    @Alle :Na ja - ich werde hoffentlich nochmal im Sommer nach München kommen, mal schauen, ob ich es dann gelernt habe :-)
  • Klaus Gärtner 5. Oktober 2006, 20:54

    Ja Thomas,
    so isses wenn man sich erst hinterher Gedanken macht;-).
    Der Titel passt nicht so recht, denn von draußen sieht man zu wenig - der Schirm sieht zu sehr nach Versehen aus. Aber bitte bremse Deinen Tatendrang nicht, nur wer nichts macht macht auch keine Fehler.
    LG Klaus
  • Thomas Jäger0430 5. Oktober 2006, 20:10

    @Conny: Die verbirgt sich auf einem anderen Foto - die Leute habe sie schon verspeisst. Wenn ich denn mal in München bin, zieht es mich zu diesem Café extra wegen diesem Gebäck. Kennst Du das Café auch?

    @Kasja: Den Sonnenschirm (!) habe ich nicht weggeräumt. Hat mich bisher nicht gestört...
    ....Aussage.... oh je! habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich fand das einfach nur interessant, dass ich mehrmals hinschauen musste, was ist jetzt wo.
    Ich bin leider noch nicht so weit, dass ein Foto ganze Geschichten erzählt :-(. Aber wenn Du so weiter kommentierst, kann ich vielleicht noch mal ein paar Sätze herausbekommen aus meinen Fotos.

    Danke für die Kommentare

    Lieben Gruss - Thomas
  • ConKret 5. Oktober 2006, 0:03

    Super Idee...aber wo ist die Schmalznudel???
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz