Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitpix


Free Mitglied, Düsseldorf

Drinnen

Eine Honigbiene in einer Anemonenknospe.
Wie ich schon unter einem meiner anderen Bilder bemerkte, bevorzugen Bienen und Hummeln die frischen Knospen der Blüten. Auch hier war ein reichhaltiges Angebot an offenen Blüten vorhanden aber gestritten wurde sich um die Knospen.

Kommentare 2

  • schümmi d 3. Oktober 2012, 16:24

    Ein klasse Makro mit toller Freistellung und super Farben, das hast du richtig gut hinbekommen.
    LG Detlev
  • Thomas Hopp 3. Oktober 2012, 11:50

    Es sieht so aus als würde sie was suchen! Wie ein Mensch der was in der Wohnung verlegt hat! Ich find das Foto Zuck...Honigsüss. ;-)
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 360