Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 1

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln

.drink me.

Drink my Soul and Love me hard...


*wie immer sind bei mir alle farben mit absicht sehr heftig. der unwirkliche stil ist beabsichtigt. hier war mein ziel etwas böses in hellen farben zu zeigen. das hintergrundbild habe ich mir ausnahmsweise hier aus der fc genommen. hoffe der fotograf ist mir nicht böse. es war so perfekt schön. DANKE!!! ein lob an diesen fotografen. mal sehen wem's gefällt?

Kommentare 1

  • Sebastian Ort 7. September 2007, 18:28

    Hallo Bee!

    Also mir gefallen die Farben super, finde es auch eine gute Idee das böse mal hell zu zeigen.
    Da erkennt man wenigstens alles :-).

    Lg Sebastian