Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drillinge zum Sonntag

Drillinge zum Sonntag

263 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Drillinge zum Sonntag

Die dunkle Sonnenblume heißt MERIDE.
Mit ganz besonderem Dank an meine treuen FC Freunde die mir immer noch nette Anmerkungen schreiben, obwohl ich so wenig antworte, aber ich schaue mir alle Bilder an.

Kommentare 20

  • Uwe Vollmann 16. August 2013, 17:46

    Hallo Nana Ellen, wunderschön hast Du diese drei herrlichen Sonnenblumen in Deinem sehr sehenswerten Foto arrangiert! Auch ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, das ja jetzt auch wieder vor der Tür steht!
    LG Uwe
  • liesel47 12. August 2013, 14:33

    Wieder ein sehr schöner Sonntagsgruß von Dir und danke.
    Hab es etwas verpaßt, denn ich war beide Tage unterwegs. Am Samstag in Potsdam und am Sonntag bei Angela Merkel.. Lach. Aber Berlin war auch wirklich sehr schön!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche.
  • Sibille L. 12. August 2013, 8:13

    Wieder eine perfekte Arbeit von Dir.
    Das sind die Farben des Sommers.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Trautel R. 12. August 2013, 6:38

    eine wundervolle arbeit wiederum von dir.
    heute hat es sich hier etwas abgekühlt, zumindest jetzt am frühen morgen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Mary.D. 12. August 2013, 0:21

    Eine feine Arbeit,sehr schön sieht das aus!
    LG Mary
  • Maren Arndt 11. August 2013, 17:17

    Liebe Nana Ellen, ich denke, in der fc wird niemand so schnell vergessen - es sei denn, er macht gar nichts mehr, weder schreiben, noch Bilder zeigen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Maren
  • Muetgrid 11. August 2013, 17:02

    Ein wunderbarer, kreativer Sonntagsgruß, liebe Nana Ellen. Ganz herrlich sind die verschiedenen Sonnenblumen anzusehen und eine Klasse für sich ist die Spiegelung.
    Auch Dir einen schönen Sonntag und danke für die netten Worte zu Lucas Geburtstag
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Heike E. Müller 11. August 2013, 14:19

    Liebe Nana-Ellen, Deine Präsentation ist wieder mal SPITZE! ;-)
    Ich freue mich immer über jedes Bild von Dir - ehrlich!
    Wie gemalt sehen die Sonnenblumen der Sorte Meride aus.

    So, und nun gehe ich Sonnenblumen fotografieren
    in meinem Garten...

    Schöne Sonntagsgrüße
    von HEIKE
  • Christiane S. 11. August 2013, 14:03

    Was für ein zauberhafter Sonntagsgruß, liebe Nana!
    Vielen Dank dafür!
    Auch dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße - Christiane

  • Rollmöpchen 11. August 2013, 13:35

    Ein Bild voller Schönheit und das Motiv wundervoll ;)))
    Einen schönen Sonntag, Nana Ellen;)))

    LG Gabriele
  • Margot D. 11. August 2013, 12:49

    die zeit der sonnnblumen
    gefällt mir
    lg margot
  • L. Rüegg 11. August 2013, 11:51

    Hallo Nana - Ellen.
    Die drillinge hast du sehr schön verpackt,fein Präsentiert zum Sonntag.Auch dir einen angenehmen Sonntag wünscht herzlichst Lotti
  • Elke Ilse Krüger 11. August 2013, 10:32

    Hallo Ellen, sehr schön diese Sorte der Sonnenblumen. Du hast sie prächtig eingefangen und fein "aktioniert".
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Jürgen Divina 11. August 2013, 10:15

    Deren Zeit läuft gerade. Jetzt muss man sie genießen, bevor es zu spät ist. Hast Du genau richtig gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus Kieslich 11. August 2013, 10:09

    Eine wunderbare Arbeit
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    Gruß Klaus