Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 3

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Drillinge

Rosengarten Forst
digital

Kommentare 3

  • Viola Harries 16. November 2001, 7:36

    Na, da hat der Stengel ja einiges zu tragen. Gefällt mir gut.
    Adriana
  • Gerda S. 2. November 2001, 12:05

    Hallo Thomas! Gut, als Makro könnte es schärfer sein,aber wenn man es mit einem schmalen Rahmen in der Farbe der Blüten versieht,ist es ein schönes ,romantisches Bild. Gruss Gerda
  • Sabine Kuhn 1. November 2001, 19:56

    Hallo, Thomas,
    es scheint mir eine der wenigen „blauen“ Rosensorten (?) zu sein, die Du hier im Bild festgehalten hast. Deine Drillinge in dieser Farbe sind sehr schön erblüht, doch bitte an der Schärfe noch ein wenig arbeiten. Dann würden sie noch viel plastischer wirken ;-))) Oder keine „Blauen“, dafür farbverändert? Lass es mich wissen!
    Es grüßt Dich Sabine