1.492 4

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Drillinge?

Montage aus drei Einzelbildern, technisch nicht optimal (kein Diafilmlicht), aber die Show von Mimik und Gestik war leider nicht wiederholbar
Ein versteckter Montage"fehler"
EOS 500N / 100-400 auf 400 / Fuji Sensia 100 / bedeckter Himmel / ca. 1/125 bei Offenblende

Kommentare 4

  • Rike Bach 30. Januar 2002, 23:58

    @Heinz-Josef - schau mal auf den Drachen auf dem T-shirts, auf dem linken und dem mittleren shirt dreht er den Kopf nach links, auf dem rechten shirt schaut der Drache in die andere Richtung.
    Liebe Grüße - Rike
  • Heinz-Josef Lüther 30. Januar 2002, 15:10

    Schöne kräftige Farben, schön scharf, natürliche Mimik.
    Aber wo steckt denn ein Fehler???
    Egal, ein gelungenes Bild.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • FOTORA 28. Januar 2002, 10:35

    Hallo Thomas !

    Schöne Montage !

    Gefällt mir sehr gut !

    Gruss
    Dieter
  • Rike Bach 27. Januar 2002, 19:28

    Tolle Idee, mir gefallen die kräftigen, klaren Farben sehr gut - der kleine Montagefehler fällt kaum auf (erst beim zweiten Hinsehen entdeckt). Eine witzige Montage.... schönes Motiv!
    Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz