Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drillinge on Tour

Drillinge on Tour

546 7

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Drillinge on Tour

Sie wurden bei der Geburt in einem kleinen Nest namens La Schnüpp in Südfrankreich
von einander getrennt und jetzt nach 65 Jahre gibt es das Wiedersehen!
Taschentücher raus!
*Klick*
http://www.youtube.com/watch?v=KamOG_hQPEI&feature=related

Kommentare 7

  • cu mARTin 18. Oktober 2012, 23:27

    Oeuf, oeuf que lac je - un feu qui homme vien.

    à deux mains - mARTin
  • Brigitte BB 17. Oktober 2012, 18:58

    Louis möchte man/frau ja gleich in den Arm nehmen. Er weckt - trotz seines Alters ;-) - mütterliche Gefühle in mir :-). Klasse Idee und sehr schön umgesetzt.
    GlG Brigitte
  • Ayaka 17. Oktober 2012, 9:19

    Du bist sowas von herrlich bekloppt..................!
    LPG.................hieß früher was anderes oder?;-)))
    Hoffen wir mal, dass sie sich nie wieder trennen werden, hoffentlich wachsen die nicht wieder zusammen!;-))
    Super geile Idee!
    Lg, Anja
  • Shimmy11 17. Oktober 2012, 0:04

    Ich schrei mich weg! Was für eine geniale Idee hast du hier so perfekt umgesetzt ... Sehr gut gemacht!
    LG Ute
  • Katerina Lepic 16. Oktober 2012, 20:34

    Das Schielen ist Beweis - ein offensichtliches Erbgut :-)
  • MrSpockbock.Photography 16. Oktober 2012, 18:54

    Oui Madame,
    le lavabo est encore bouché!
    ;-))

    LG vom Jens
  • Studio23 16. Oktober 2012, 18:48

    Grandios! Fäustchen... aus der Not eine Tugend gemacht?