Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SyvarriZ


Free Mitglied

Drillinge beim Aus(Flug)

Ich habe es gesehen und versucht fest zu halten, allerdings weiß ich nicht, was die Drei da treiben. Vielleicht eine Art der Begattung? Kann mir da jemand helfen?
Sie flogen immer sehr nah beieinander und berührten sich zwischendurch. Interessantes Naturschauspiel im kleinen Maßstab.

Auf Abwegen
Auf Abwegen
SyvarriZ

Kommentare 1

  • Marcel Assing 22. April 2014, 17:26

    Servus holder Knabe,

    das ist doch mal ein sehr geiler Treffer! Meines ist nicht mal ansatzweise so gut geworden. Somit spare ich mir den upload und erfreue mich an deinem!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 185.0 mm
ISO 200