Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Drillinge an Bord

im Schlupfkasten, Zoo Krefeld. Die drei weißen Baumnymphen (Idea leuconoe) hatten sich erst kurz zuvor aus der Puppe ins Leben gekämpft.

Kommentare 70

  • Arnd U. B. 11. November 2013, 12:59

    Herrlich - sie wirken wie eine Leuchte. Lg Arnd
  • Starcad 10. November 2013, 11:55

    Ein beeindruckendes und erstklassiges Makro. In dem Zoo brauchen sie sich weder um Jahreszeit noch um's Wetter zu kümmern, wenn sie Schlüpfen. Stark!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Eifelpixel 10. November 2013, 7:53

    So ein Bild gelingt einem Nur im Schmetterlingshaus. Sieht aber sehr gut aus und ist fotografisch perfekt gemacht.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Reisetante 9. November 2013, 23:25

    Super schöne Aufnahme! Bin begeistert!
    LG Reisetante
  • EdelS 9. November 2013, 17:32

    Für die Falter eine richtige Ackerei und für Dich und uns hat es sich gelohnt. Dir hat es ein tolles Makro eingebracht und wir dürfen diese frischen Schönheiten sehen! Liebe Grüße Edel
  • Zwei Münchner 9. November 2013, 14:41

    Das ist ja toll, gleich 3 auf einen Streich und dies auch noch in bester Qualität. LG Moni
  • Conny Müller 9. November 2013, 9:30

    Klasse eingefangen, war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG
    Conny
  • BENAHOARE 8. November 2013, 22:28

    MAGISTRAL IMAGEN Y COMPOSICION TEXTURAL, LUMINICA Y DE BELLISIMAS GEOMETRIAS. UN ABRAZO CORDIAL.,
  • Waldmaus 8. November 2013, 21:47

    Wow!!! Einfach klasse!!
    VG
    Susanne
  • CameraCamel 8. November 2013, 20:30

    Einfach nur stark.+++

    VG Jörg
  • magic-colors 8. November 2013, 18:04

    Einfach ein geniales Foto. lg aNette
  • 19king40 8. November 2013, 17:56

    Das ist brillant abgelichtet.
    LG Manni
  • Ellen-OW 8. November 2013, 17:01

    Das ist ja wirklich eine Aufnahme, die man wohl nicht sehr oft machen kann. Man siehts wirklich nicht;-))))))
    PS: Das war eine AM, so wie ich sie mir von Anfang gewünscht hätte - wie gesagt;-) Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.
  • carinart 8. November 2013, 14:34

    Toll sehen sie aus, deine Drillinge! Was du so alles beobachtest!
    L.G. Karin
  • Sigrid Springer 8. November 2013, 8:15

    klasse hast Du die Drillinge fotografiert und tolle Schärfe
    LG Sigrid
  • Gudrun1957 7. November 2013, 22:40

    Du hast aber auch immer ein Glück...Drei auf einen Streich! Der Hammer.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 22:32

    @Judith: Stimmt, aber der passte gerade so gut ;-)
  • Judith-M. 7. November 2013, 22:28

    Na den Titel haste aber geklaut! ;-)
    Klasse eingefangen!!!
    LG Judith
  • Inge Köhn 7. November 2013, 21:18

    Glückwunsche - toll die Drei - gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 20:34

    @Kitty: Makro-Festbrennweite. Keine Chance, die sind so breit. Und mehr Abstand hätte Reflektionen auf der Scheibe bedeutet. That's life.
  • Kitty Goerner 7. November 2013, 20:15

    sehr schön getroffen!!
    (Vielleicht eine Idee weniger eng schneiden??)
    :o)
    Liebe Grüße
    Kitty
  • TeresaM 7. November 2013, 20:12

    Excellente vision originale et belle présentation !!
    Bonne soirée :-)
  • -anDREas- 7. November 2013, 19:28

    Drei auf einen Streich . Gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Lucas Eberspächer 7. November 2013, 18:14

    eine sehr tolle schärfe . das gefällt mir wie sie runterhängen
  • matze1104 7. November 2013, 17:58

    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7