Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneider Manuel


Basic Mitglied, Schwadernau

drifting

Ich habe das Bild im Programm iPhoto mit der Funktion VERBLASSEN bearbeitet.
Bin auf eure Anmerkungen gespannt. Ich habe keine Ahnung ob dieses Bild Anklang findet !!! Mal sehen :-)

Kommentare 6

  • Philipp Petite 15. August 2010, 18:50

    Hallo Manuel!

    Need for Speed....?!
  • Panagiotis Gitsioudis 7. April 2010, 15:47

    Einfach nur genial!
  • René Marti 24. Februar 2008, 18:25

    ich finde es absolut genial...das ist speed wie man ihn kaum besser darstellen könnte.
    schade war ich noch nicht auf dem damm...

    lg, rem
  • wysspeter 24. Februar 2008, 10:15

    erinnert mich an das game need for speed
    ich finds super.
    das es zur mitte weniger ist stört hier nicht, so kann man auch die schrift lesen. hier ist ein wenig mogeln erlaubt
    lg pesche
  • Pixeltrickser 24. Februar 2008, 8:33

    Hallo Manuel,
    ich finde deine Bearbeitung ist dir noch nicht vollständig geglückt. Dem äußeren Rad sieht man die Bewegung an, aber je weiter man zur Mitte sieht, läßt die Bewegungsunschärfe nach. Dein Bearbeitungsprogramm kenne ich nicht, aber unter PS gibt es so etwas wie Bewegungsunschärfe. Das läßt sich auch vorzüglich auf Kreisbewegungen anwenden.
  • Stefan Weidtmann 24. Februar 2008, 7:59

    Also mir gefällt es sehr gut, sieht absolut Dynamisch aus, starke Aufnahme !!!
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz