Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drift Challenge Hockenheim 1

Drift Challenge Hockenheim 1

512 8

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Drift Challenge Hockenheim 1

An alle Buddys, ich war nicht untätig die letzte Zeit. Lediglich viel unterwegs und war deshalb fast nie in der fc! Hier ein paar Eindrücke aus Hockenheim:

http://www.foto-service-hamburg.de/galerie/neuheiten/drift-challenge-hockenheim-2005/galerie/galerie.html

Viel Spass beim klicken!!!

frank

Kommentare 8

  • F. Fischer 23. Mai 2005, 19:21

    @katrin, mal oben nachgelesen? ;-)
  • Katrin Peters 23. Mai 2005, 19:14

    Der Schnitt gestaltet dein Aufnahme spannend, aber noch spannender finde ich den blauen Qualm. Motorschaden und Ölverbrennung?
    Und was sind das für dicke Kerzen dahinten???
    Hat da jemand seine Töpfchen mit Farbe und Pinsel vergessen???

    Gruß Katrin

    (…die spinnen die M…-Fahrer)
    ;-)
  • Michael Buchholz 22. Mai 2005, 10:57

    Ich finds geil. Wäre auch mal was für mich glaube ich.
  • Roman R. Neo 22. Mai 2005, 8:58

    hey, warum fotografierst du mich beim fahren? bist du bei der polizei??

    mmm leider passt der ausschnitt nicht, die dynamik fehlt auch etwas, aber ansonsten ein schönes scharfes bild!
    vg
    roman
  • Steffen Langhammer 22. Mai 2005, 0:10

    Ein schöner Drift! :-))
    /Steffen
  • Joachim K · 21. Mai 2005, 23:03

    @Frank: Ja, habe ich, dazu später...
    Das mit dem Feuerwerk wollte ich erst schreiben, aber dann dachte ich mir, nee, das ist wirklich zu bescheuert...;-))
    So kann man sich täuschen...
  • F. Fischer 21. Mai 2005, 23:00

    @joachim, mal die bilder auf der hp durchgeklickt? sind auch welche mit deutlich unscharfen felgen dabei... der merzedes hatte schon 12 zylinder denke ich mal, da waren keine weiteren nötig ;-) das auf dem kofferraum bzw. darin sind abschusvorrichrungen für feuerwerk.

    lg frank
  • Joachim K · 21. Mai 2005, 22:43

    Der Schnitt gefällt mir, aber mir fehlt etwas die Bewegung im Bild, die Du z.B. beim Traber sehr gut getroffen hast...
    Was hat der denn im Kofferraum ? Weitere 6 Zylinder ? ;-)

    Gruß, Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz