Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

DRI - Versuch Nr. 2 Münster

Wien gesagt.... ein weiterer Versuch.
EOS 20 D mit EF 16 - 35
DRI aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 15

  • Yvette 12. Juni 2007, 18:46

    Möchte mich nicht wiederholen...einfach schön

    Lg
    Yvette
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 17:19

    durch die bearbeitung kommt eine tolle stimmung rüber

    gruß chris
  • Doris Thiemann 21. Mai 2007, 22:52

    Auch das ist klasse. Du machst dich, Franjo :-)).
    Hast du einen Spaziergang mit dem Nachtwächter gemacht?
    LG Doris
  • Timo Geise 20. Mai 2007, 18:36

    Wow, starke Bearbeitung von dir!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Wolfhard Wegerich 20. Mai 2007, 14:27

    nur die Lampe im Vordergrund ist etwas dominant, sonst auch sehr gelungen.

    Gruss Wolfhard
  • Ulrike Kr. 19. Mai 2007, 20:31

    wenn alle Versuche so gut gelungen sind... wow. Klasse Wirkung!! Absolut toll in der Wirkung
    LG Ulrike
  • JosefSepp Hoffmann 19. Mai 2007, 17:51

    Die DRI hat hier etwas zu viel eingegriffen und die Türme sind zu flach. Schön ist der Eingang und das Kirchenschiff. Da sind noch Schatten zu sehen und es wirkt im Raum.

    Schöne Grüße
  • Roland Klecker 19. Mai 2007, 15:55

    Hat schon fast was von Tonemapping,
    gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Uwe Hotzenplotz 19. Mai 2007, 11:19

    Das gefällt auch...es ist irgendwie kalt...und einsam...aber sehr schön

    lg
    Uwe
  • René Goos Fotografie 19. Mai 2007, 11:01

    René:
    Ich finde, dass die Lampen noch etwas überstrahlen und diese Leuchtkegel/reflexe haben, aber ich kann dir auch leider nicht sagen wie du es wegbekommen könntest.
    Hab mich leider noch nicht mit DRI/HDR bisher auseinandergesetzt. Vielleicht muss das ja auch so ;-) ?

    LG Nadine und Rene
  • Marina Zilger 19. Mai 2007, 10:36

    dieses Bild ist auch super, ich finde es gut dass nix absäuft und alles gleichmäßig belichtet ist.
    lg marina
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 7:56

    Das sieht doch mehr als gelungen aus, bravo,

    Gruß, Kai
  • Heiko Kleemann 19. Mai 2007, 0:10

    Hallo Franjo,
    dieses hier sieht klasse aus, hast Du eine neue Leidenschaft entdeckt?
    Immer wieder schön zu sehen, wie aus einem recht
    einfachen Foto etwas besonderes wird.
    LG Heiko



  • Christina Förster 18. Mai 2007, 23:50

    auch sehr schön.... gefällt!
  • håggard 18. Mai 2007, 22:56

    Wow, toll. Die Bearbeitung gefällt mir sehr!