Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

DRI - Versuch Nr. 1 Münster

Ich habe mich auch mal an die DRI / HDR - Fotos gewagt. Wie gesagt, das ist Versuch Nr. 1 aus einer Vierer-Serie.
EOS - 20 D mit EF 16 - 35 mm, DRI aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 22

  • R. S. a. O. 3. November 2007, 17:36

    Sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Auch der Bildaufbau ist für den Prinzipalmarkt eher ungewöhnlich!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Yvette 12. Juni 2007, 18:46

    Du suchst dir immer sehr gute Motive aus...mach weiter so...gefällt mir ausgesprochen gut

    Lg
    Yvette
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 17:12

    das ist wirklich gelungen
    so etwas gefällt mir sehr gut

    gruß chris
  • behm foto 24. Mai 2007, 20:14

    klasse Bildschnitt und Farbwirkung
    lg bernd
  • Kerstin Rösler 22. Mai 2007, 22:38

    Sehr gut gemacht unter den Lichtbedingungen, die Strassenzeile erweckt neu!

    lg kerst
  • Doris Thiemann 21. Mai 2007, 22:53

    Wow ... klasse Bildausschnitt und das Licht ist der Oberhammer.
    Sagenhaft schön.
    LG Doris
  • Monika Vogt 21. Mai 2007, 10:26

    Wunderbar, Münsters "Gute Stube" im Abendlicht. Es ist übrigens sehr schön, abends dort unter den Arkaden spazierenzugehen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Monika
  • Timo Geise 20. Mai 2007, 18:35

    Hat´s mal nicht geregnet?
    Glück gehabt!
    Tolles Endprodukt was du da gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Wolfhard Wegerich 20. Mai 2007, 14:25

    angenehmes Licht, gefällt mir gut.

    Gruss Wolfhard
  • JosefSepp Hoffmann 19. Mai 2007, 17:54

    Da ist alles perfekt: Die Komposition, die viel Raum und Tiefe suggeriert und die ausgezeichnete Technik mit der sehr guten Schärfe und gut belichteten Häuser und Kirche. Toller versuch.

    Schöne Grüße
  • views-of-life 19. Mai 2007, 11:35

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Uwe Hotzenplotz 19. Mai 2007, 11:18

    Es wird doch Franz...gefällt mir, wenn du nächstes mal losziehst sag bescheid, mich intresiert das auch sehr....

    lg
    Uwe
  • Josef M 19. Mai 2007, 11:00

    Für Deinen 1. Versuch eine klasse Arbeit! Sehr schön stimmungsvoll ausgeleuchtetes Bild, gefällt mir prima! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • René Goos Fotografie 19. Mai 2007, 10:57

    Klasse. Wenn das erst der 1. Versuch ist, dann kann uns ja noch eine Menge klasse Bilder erwarten.

    LG Nadine und Rene
  • Marina Zilger 19. Mai 2007, 10:38

    das ist auch ein wunderbares bild, wo alles stimmt. der schnitt, die belichtung und das motiv, einfach spitze für die ersten versuche..=)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Marina