Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 5

Hendrik M Hahn


Free Mitglied, Hamburg

DRI meine zweite

aufgenommen mit einer EOS 350D
Blende: 8
Brennweite: 25mm
Belichtungszeit: von 8sec - 1/15 sec
zusammen gelegt mit PSP

Kommentare 5

  • Chris B... 12. Januar 2006, 17:27

    Sehr gut arbeit! Mein 2. DRI schaut so aus:


    lg Chris
  • Hendrik M Hahn 12. Januar 2006, 16:56

    ich hab hier in der community das tuturial von Oliver Opper gefunden und war begeistert von seinen resultaten. bestimmt gibt es noch andere wege und möglichkeiten diesen effekt zu bekommen..

    die "merges" sind innerhalb von 20 minuten in der mittagspause entstanden.. feinarbeit erfolgt bestimmt noch.. aber dann zu hause..
  • Marco Pagel 12. Januar 2006, 16:32

    Das erste war selbst mir zu hell... das hier kann sich definitiv sehen lassen.

    Wie arbeitest Du in PSP?

    Grusels,
    Marco
  • Matthias Pöltl 12. Januar 2006, 16:29

    Ist sehr viel besser als das erste.

    Grüße
    Matthias
  • photograf 02 12. Januar 2006, 16:03

    eine sehr saubere Arbeit,,

    Glückwunsch wenn es das 2. mal war.



    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen