Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
DRI-Bild mit dem Kanzler drauf

DRI-Bild mit dem Kanzler drauf

608 9

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 9

  • Bullnape 26. August 2005, 23:41

    eine sehr feine Arbeit.
    Respekt und Grüße aus Stuttgart von Sven
  • Don Fröhlich 26. August 2005, 21:34

    Das Riesenrad sieht stark aus mit DRI-Bearbeitung. Den Kanzler kümmert's nicht;-)
    Gruß Ingolf
  • Jochen Wirges 26. August 2005, 19:28

    schöne Aufnahme(n) wirkt etwas surreal
  • Herr Bucki 26. August 2005, 14:15

    das grün passt schon - ziemlich dynamisch, das ganze :)
  • Martin John 26. August 2005, 12:35

    @Tho Mas: Stimmt, der grüne Strich hätte nicht sein müssen. Das war glaube ich das Zielanzeigeschild eines Busses. Grmpf. Hätte ich mal wegstempeln sollen...
  • Tho Mas 26. August 2005, 12:28

    Saubere Arbeit, ein tolles Bild ist Dir hier gelungen!
    Ein richtig stimmungsvolles Motiv, besonderes die Effekte der Langzeitbelichtung sind genial, dadurch mutiert das Riesenrad zum Eyecatcher.
    Eine kleine Überstrahlung hier und dort, hält sich aber im großen und ganzen in Grenzen.
    Die roten Lichtstrahlen kommen von den Autos, dies ist klar, aber die darrüberliegenden grünen Strahlen sind mir unerklärlich. Woher stammen die? Finde sie ein wenig störend da keine Zuordnung auszumachen ist.
    Der Kanzler ist der i-Punkt auf einem fetten i-Strich!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Martin John 26. August 2005, 12:14

    @Veit: Danke.

    Huhu Janette :-)
    Ewigkeiten auf den Nachtbus warten, zufällig Kamera und Stativ mithaben, 2 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten machen, das Ganze dann in PS zusammenbasteln. Such mal im Infobereich der FC nach DRI.
  • Jannette Kneisel 26. August 2005, 12:07

    das ist ja total abgefahren, wie machst du das? ehrlich mal!?
  • Veit Schiese 26. August 2005, 11:58

    ...mit dem (Noch-)Kanzler drauf...
    Aber was kommt nach ihm? "Angie"???

    Dein Bild ist jedenfalls Klasse! Besonders schön sind natürlich die Lichtspuren der durch´s Bild gefahrenen Autos und Busse(?)!

    Viele Grüße
    Veit

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz