Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg

Kommentare 7

  • synchronzeit 2. August 2011, 22:40


    1 -2 - regenrohr > perfekte 400stel sek
  • Suchbild 5. Juli 2011, 18:04

    Ausgesprochen originell präsentiert.
  • C.Reimann 3. Juli 2011, 12:54

    Der Titel ist wirklich klasse. Man verweilt erst einmal und setzt sich mit dem Foto auseinander. Unkonventionell und gut.

    VG Christian
  • schtonk 2. Juli 2011, 23:01

    @fotoflucht: Danke.
    @Guenter: Ich habe mich letztens mit diesem Thema
    beschäftigt. Und dann gehe ich durch die Straße, sehe
    diese Szene kommen und hatte Bild und Titel gleich
    im Kopf :)
    @ghost: Ich habs an der Markisenkante ausgerichtet,
    die Straße ist abschüssig.
    Danke euch.

    Es grüßt
    der schtonk
  • ghostryder 2. Juli 2011, 11:21

    also vier, das wäre ja ne Beleidigung- n shit Abflußrohr mit nem schicken Frauenbein zu vergleichen- ts, ts..
    angenehme Farben und sehenswerter Gesamteindruck, sieht wohldurchdacht aus, scheint nur etwas nach links zu kippen- soll das so sein?

    mfg
    think

  • Guenter Huber 2. Juli 2011, 9:59

    Das hat jetzt aber gedauert bei mir; ich habe schon fast den ganzen Artikel bei Wikipedia durch gehabt - aber etwas Geschichtsauffrischung schadet ja nicht!!!
    :))

    Gruß Günter
  • nuengsongsam 2. Juli 2011, 9:54

    Mindestens drei, im Grunde sogar vier.
    Wundervoll.

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200