Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawina


Free Mitglied

Dressur Kl. S Grand Prix Kür

Hier ist Andrea John auf ihrem Hermes in einer Dressur Kl. S Grand Prix Kür zu sehen. Das Paar erreichte am Ende den 4. Platz.

Leider ist die Bande im Hintergrund überstrahlt..

EOS 350D + Sigma 70-300/F4,0-5,6 DG

Blendenzahl: 5,6
Verschlusszeit: 1/2500
ISO: 200
Brennweite: 185 mm

Kommentare 10

  • Lawina 10. Januar 2008, 20:40

    Danke dir ;)
    EBV ?

    War eine Grand Prix Kür soweit ich weiß, ja.
    Vielleicht ist das Bild nicht gerade ein Aushängeschild für die Reiterin, dennoch bewundere ich diese Frau sehr und mag sie und ihre Art sehr gerne (hat schon öfters Kurse in meinem Reitstall gemacht).
  • Schimmelreiterin 10. Januar 2008, 15:06

    ... Du könntest das Gesicht der Reiterin partiell mit EBV etwas aufhellen, ansonsten ist Dir das Foto sehr gut gelungen. Event könnte rechts und oben noch beschnitten werden, ist aber Geschmacksache.

    Das war wirklich eine Kl. S Grand Prix Kür???
    Ich wundere mich dann nur über die Platzierung. Die Reiterin lässt dem Tier nicht genug Zügel (Kandare "am Anschlag") für die nötige Rahmenerweitung, dadurch kommt das Pferd hinter den Zügel, die Hinterhand wird blockiert und das Pferd kommt auf die Vorhand.

    Kurioserweise sehe ich solche Bilder überwiegend von Prüfungen in hohen Dressurklassen.
  • Lawina 20. Dezember 2007, 19:40

    Lieben Dank =)
    Landturnier ? Naja *lach* Die hier fotografierte Reiterin startete sogar schon WM für Österreich ;)
  • Lawina 5. September 2007, 19:15

    Lieben Dank ;)
  • Michaela Mertens 4. September 2007, 20:06

    sehr schön festgehalten, ganz klasse
    so schöne farben und tolle phase erwischt

    lg micha
  • erlitzsche 4. September 2007, 15:59

    lach @ lawina....isch weß...
  • Lawina 3. September 2007, 18:48

    Ja danke,das stimmt.. Aber wäre das Gesicht heller wäre das Pferd überstrahlt :/
  • erlitzsche 2. September 2007, 23:04

    das mit dem hintergrund finde ich nicht sooo doll überstrahlt.ich hätte mir nur noch etwas licht im gesicht gewünscht,das man es besser erkennen kann.ansonsten eine sehr schöne arbeit...
    lg kati
  • Lawina 2. September 2007, 21:29

    Lieben Dank ;)
  • walk alone at midnight 2. September 2007, 20:03

    tolles bild.
    sehr schöner starker trab.