Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 29

  • Helen Damm 6. Mai 2010, 17:08

    Super gutes Bild !
    Tolle Farben; trotz scheinbar nicht allzu gutem Wetter.
    Klasse Schärfe !
    LG Helen
  • Dressurfreak 26. März 2010, 22:21

    Wooow, so ein tolles bild muss meine Mutter auch mal treffen wenn ich sie zum reiten mitnehme um zu fotogafieren...
    echt klasse..

    lg
  • Linda Witte 21. Februar 2009, 20:48

    was für ein Tier !
    wunderschön.
    LG Linda
  • Western Rider 22. September 2007, 12:43

    sehr imposant und super getroffen!!!
  • Mimmi Bäckman 28. Januar 2006, 20:25

    so nice, really fine picture :D
    Mimmi
  • Anette Meyer 17. Mai 2005, 12:30

    Hallo Juliane,
    super getroffen echt klasse !!!

    LG Anette
  • Regina Ochs 1. April 2005, 21:25

    Also das Pferd, einfach klasse.

    Gruß Regina
  • Jutta Jäger 24. März 2005, 23:08

    Schön getroffen, sieht ja nach einem herrlich weichen Schaukelpferdgalopp aus.
    VG, Jutta
  • Markus Neuroth 24. März 2005, 18:29

    @ Juliane: jo, manchmla hat man ein "brett" vorm kopf beim bearbeiten. was meinste wie oft manfred mich schon gerügt hat *gg*

    hier hast du ja noch glück das der zaun und die pfosten an sich gerade sind.
    in NL gibts ne hengststation, da ist der zaun sowas von windschief und das schon seit jahren, da kannste das bild drehen, kippen, wenden wie du willst, der zaun ist immer schief *ggg*

    die friesen-insider wissen wahrscheinlich welche station ich meine. ;-))
  • Christiane Pinnekamp 23. März 2005, 23:50

    Na das nenn ich mal Bergaufgalopp und ein energisches Abfußen! Schicker Typ, der Friese!

    LG, Chrissi
  • Claudia I. 23. März 2005, 22:31

    GEIL !!!
    super getroffen Juliane !
    LG Claudia
  • Juliane Meyer 23. März 2005, 20:47

    @ Sonja ich bin mir grad nich gaz sicher aber Brend oder Botte ich denk auch Brend)))
  • Juliane Meyer 23. März 2005, 20:42

    @ Markus stimmt schon aber schiefe Pfosten fand ich schlimmer als schiefe Latten...is leider so wenn man nicht parallel zum Zaun steht....aber hast recht wenn ich links den Pfosten noch wegschnibbel und gerade dreh fällts nicht auf und sieht besser aus....*gg* manchmal hat man beim bearbeiten echt nen Brett vorm Kopf, schön das es die fc gibt!)))
    @ Marco...naja is schon Blende, der Zaun war eben recht nah.
    @ alle, danke für die lieben Anmerkungen.
    LG
    Juliane
  • Sonja Steubesand 23. März 2005, 20:34

    Hallo Juliane,
    leider kippt das Bild nach links, wie Markus Neuroth schon sagte. Dadurch galoppiert das Pferd optisch bergab.
    Wer ist es? Ist es Brend?
    LG
    Sonja
  • Ursula Heinelt 23. März 2005, 20:20

    @Markus ah sorry Abe, Adel, Abel.. ich weiß wenn ich meine aber beim schreiben passiert mir dann immer ein mistgeschickt :( JA NATÜRLICH meine ich ADel.
    Danke für die berichtigung.

    Gruß Ursula