Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Faustus


Free Mitglied, Wien

*Dressur*

War ein cooles Wochenende. Bin mit meiner neuen Stute die erste Vielseitigkeit gegangen. Haben uns auch in Dressur und Springen auf die forderen Plätze gesetzt, jedoch hat sie im Gelände bei einem Sprung die Fassung verloren und da ging dann gar nix mehr. Schade, aber es war ja nicht unsere letzte Vielseitigkeit.

Und außerdem hatte ich endlich die möglichkeit mein neues 80-200/2.8 auch auf pferdischen Motiven zu testen. Bin jetzt schon ganz verliebt in mein neues Schussgerät

Kommentare 1

  • Kerstin008 10. August 2008, 10:19

    Hallo Jessica,
    es sieht so aus, als wenn es an diesem Tag nicht wirklich sonnig war. Und trotzdem finde ich das Foto toll, für meine Augen ist es richtig scharf.
    Ich denke, Objektiv hat pferdisch bestanden!
    VG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten