Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Dressur in Moskau 8

Ludmilla Idrisova....das erste mal seit Ewigkeiten wieder auf einem Turnier (ihr Pferd Business war krank) und dann direkt den 3. Platz...da kann man lächeln

Kommentare 2

  • Thomas Koppers 8. Februar 2007, 13:44

    Ach sicher schaffste das! Biste Dressurreiter? Wenn ja (auch Springer sind willkommen) komm nach Moskau und ich bin mir sicher das du eine Schleife nach der anderen Bekommst. Denn hier ist leider die Ausbildung nicht sehr gut :-(

    LG Thomas

    PS: Meine Daumen haste
  • Kerstin B. aus NRW 8. Februar 2007, 13:25

    glückwunsch...
    ich hoffe das ich dieses jahr auch mal ne schleife abbekomme...

    lg kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz