Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Dressur-Collage

Ich gebs zu, nur die Fotos sind von mir. Die Bearbeitung hat meine Frau gemacht

Kommentare 14

  • Bab Benet 23. Januar 2007, 19:17

    ich finde es wunderschön, so eine Montage ist ein Supergeschenk für jeden Reiter oder Fahrer nach einem Tunier!!!!
  • Sylvia Wiemers 23. Januar 2007, 16:32

    Schön gemacht. Gefällt mir. Ich persönlich hatte das galoppierende Pferd nur nicht in sein Gesicht laufen lassen. Finde, dass man das schöne Gesicht sehen sollte. Aber wie gesagt, die Einzelaufnahmen sind toll und die Collage sonst auch gut gelungen.
  • Rainer Dill 15. Januar 2007, 23:46

    was meinst du mit schwierige Ausgangslage?
  • Uli Weiler 14. Januar 2007, 21:26

    eine tolle idee....allerdings bei der schwierigen ausgangslage eine wirklich gute leistung......
  • Chrissy O. 2. Januar 2007, 13:32

    Schön bearbeitet, tolle bilder.... gut in der Bewegung erwischt... :)
  • Jutta Jäger 20. Dezember 2006, 0:16

    Ich finds gelungen, ein paar Sachen könnte man aber sicher noch verbessern. Ich fänds z.B. schöner wenn der Sandboden größer angelegt und dafür mit einer ganz weichen Kante in den Hintergrund übergehen würde. Den Mähnenkamm direkt oben an der Bildkante finde ich auch etwas gewagt. Und der Hintergrund ist mir ehrlich gesagt etwas zu steril , da fehlt irgendwo noch etwas Struktur oder Farbe drin. Ist aber Geschmacksache.
  • Sandra Althaus 19. Dezember 2006, 9:10

    DIe Bearbeitung ist prima!! Besonders mit dem blassen Kopf im HG gefällt mir gut!
    LG
    Sandra
  • Silke Klewitz-Seemann 19. Dezember 2006, 6:19

    Tolle Arbeit!
    LG Silke
  • StephanieS04Gruttmann 18. Dezember 2006, 18:47

    hallo
    seehr gelungen das gefällt mir richtig gut
  • Irina Terne 18. Dezember 2006, 18:09

    hi rainer!

    sieht richtig toll aus, die collage. da bin ich ja noch meilenweit entfernt. also - bevor ich bei dir anfangen kann, muß ich noch etwas üben.

    lg irina
  • Nina Herden 18. Dezember 2006, 16:38

    Schöne, kräftige Farben.
    Toll!!!
    LG,Nina.
  • Thomas Henkensiefken 18. Dezember 2006, 13:48

    Super Fotos und Super Arbeit!!!
    Gruß Thomas
  • Theo Zirocool 18. Dezember 2006, 13:02

    sehr schoene Arbeit !!
    Gruß Theo
  • Jitka Unverdorben 18. Dezember 2006, 13:01

    schön gemacht, lg jitka

Informationen

Sektion
Klicks 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz