Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- dressed to go III -

- dressed to go III -

3.610 28

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

- dressed to go III -

lookbook janine a.
make-up/hair: stephanie trinkaus
assistenz: f. loeber

- dressed to go -
- dressed to go -
Sascha Hüttenhain

- dressed to go II -
- dressed to go II -
Sascha Hüttenhain

Kommentare 28

  • koerperdeko 12. August 2008, 8:16

    Die Klamotte ist nicht so mein Fall, hat was puppiges.... Ansonsten gut gemacht!
  • Frau Herz. 10. August 2008, 15:31

    oh die kugeln.
    die erinnern mich an kindertage im kaufhaus
  • ANTIDOTE 10. August 2008, 10:17

    Hmm weiß nicht.. hast auf jeden Fall schon bessere Fotos gemacht. So ganz überzeugt mich das Konzept nicht... zu viel Action ums Model herum. Den halben Schatten links im Bild würd ich weg machen, mit den Bällen versteh ich nicht den Bezug zu den anderen Fotos in der Reihe... hmm hätte zwei Bilder gemacht einmal mit dem coolen Schatten rechts... sieht aus wie eine Mangafigur oder so... das hätte ich richtig ins Bild gerückt und dann noch ein Foto mit den Bällchen allein, dann aber etwas brillianter. Zudem find ich Ihr Outfit ein bissel unvorteilhaft.. bzw. da hätte ein Stylist noch mal alles zurecht rücken sollen.
    Für mich sind es zwei Fotos in einem zusammen...
    die anderen aus der Reihe sind aber cool.

    vG
  • Wolfgang Prummer 7. August 2008, 18:38

    wahnsinns serie !!
  • Jochen Nölle 7. August 2008, 12:48

    Chick chick, aber wie macht Ihr das mit den Bällen? Im Moment der Aufnahme ins Bild werfen? Das Schattenspiel ist dabei schon sehr spannend.

    LG Jochen
  • Marc Vamos 7. August 2008, 9:35

    durch die ballons und schatten kommt schön tiefe ins bild! farblich dezent! klasse bild!
  • Yvonne Büdenbender 7. August 2008, 7:44

    genial!!!
  • Astrid Wozny 6. August 2008, 22:37

    sehr interessantes Licht, coole Idee mit den Bällen
    LG, Astrid
  • Photography Serdar Yula 6. August 2008, 21:35

    die serie ist genial..
  • OS³ 6. August 2008, 20:48

    wirklich top!

    vg os³
  • Peter Becher 6. August 2008, 20:43

    Die Strecke rockt!
    Das Licht mag ich sehr und alles passt einfach super!

    @Uwe Johannsen: Das denke ich mir auch immer aber bei mir ist das dann nur der positive Neid :D

    vlg
    Peter!
  • snoopys dog 6. August 2008, 18:56

    so sieht also eine schwangere mit raucherbein aus.

    die bälle in ihrer 3d wirkung sind hingegen schön.
  • Fotomodel Jolina 6. August 2008, 17:02

    Nice -wieder sehr gut.
    Lg Jolina
  • Nola Nola 6. August 2008, 16:52

    find das licht hier richtig richtig gut!!! den rest auch :-)
  • CF Photography 6. August 2008, 16:03

    sagenhaft geiles Licht !!!
    LG Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 3.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten