Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.700 3

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Dressage

ISO 1600
Canon EOS 10D
Canon 70/200 2.8 L USM

So, nun die Motivbeschreibung.

Das Foto zeigt die erste Friesenstute die im "Prix St. Georg" erfolgreich startet.

"Fryso Huys Annichje fan Bokkum"
mit ihrem Reiter Peter Spahn.
Dieser Reiter stellt die Pferde Jasper 366, Adel, 357 und Fryso Huys Cas, inzwischen unter dem namen Anders 451 im KFPS eingetragen, im Dressursport erfolgreich vor.
Vater von Annichje ist der inzwischen 20jährige Ulke 338, der bislang erfolgreichste KFPS Hengst im Tuigen.
Aufgenommen am 8.1.2010 auf der Hengstenkeuring des KFPS in Leeuwarden.

Hier ein Youtube Link von ebendieser Veranstaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=DctcemCgirQ

Kommentare 3

  • Carlijn 12. Januar 2010, 22:33

    Schönes Bild. Das Pferd sieht total elastisch in seinen Bewegungen aus. Klasse.
    LG katha
  • Markus Neuroth 12. Januar 2010, 22:02

    Ja, liegt evtl. daran das ich das Canon Objektiv neu habe und vorher keine Fotos damit gemacht habe und dann direkt Indoor mit schlechten Lichtverhältnissen, etc. Muß sagen das Canon ist doch etwas anders als mein altes Sigma, muß mich noch etwas mit dem "einschießen".

    Schade das keine weiteren Anmerkungen, insbesondere zum Pferd, kamen. Dann werde ich jetzt mal die Beschreibung oben vervollständigen.
  • Royality 12. Januar 2010, 12:23

    zwar nicht gestochen scharf ,
    aber ziiemlich mitreißend, alsob man selbst draufsitzen würde :)
    dynamik pur.