Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

Kommentare 26

  • Marit Wachtler 9. Mai 2010, 11:01

    das ist aber eine feine Bildauswahl heute früh auf der Startseite. Gefällt mir sehr gut!
  • Em-Ess Neun 9. Mai 2010, 11:01

    auch wenn das bild totaler quatsch ist und der schärfeverlauf vielleicht besser hätte sein können, in zusammenhang mit dem rahmen gefällt es mir trotzdem irgendwie !! ;-)
  • LichtbildGeschichten 9. Mai 2010, 10:57

    Der monolog hat was.. =;o)

    Die Idee ist witzig..also die des Bildes..Umsetzng gefällt mir auch..die Senkrechte Stange mittig ist vielleicht nicht ganz so glücklich..ich mags dennoch..

    hg gunda
  • Britta Bülow 9. Mai 2010, 10:35

    Hat was!!!
    LG Britta
  • herr greg 9. Mai 2010, 10:19

    haha, das hatte ich auch schon mal in der Form. Nachdem jemand mal ein sträflich vernachlässigtes Bild von mir gelobt hat, musste ich mich gleich selbst loben. Tat gut :-)
    Schön, es auf der Startsteite gefunden zu haben. Ich mag das Bild sehr, vor allem durch die Aufteilung durch die schwarzen Linien. viele Grüße, Gregor
  • René Plantade 9. Mai 2010, 10:03

    Das Bild gefällt mir. Hat einen schönen Aufbau und zeigt, dass auch Alltägliches, eigentlich Banales ein schönes Motiv sein kann.
    Lg
    René
  • Frau Ke 5. September 2009, 21:42

    boa, watt viele Anmerkungen! ...hab ich gedacht.
    ähm, ja. ;-) lustig!
    ich hatte es gesehen und auch gemocht - nur nicht kundgetan.
    vielleicht möchte ich es noch lieber mögen, wenn die Stange nicht genau mittig wär, z.B. durch den Schnitt der Stange rechts (doch Belassen der verschwommenen Klammer vorn)?
    ...
    aber vielleicht würde genau das deine Idee zunichte machen.
  • Heidi Schneider 1. September 2009, 22:16

    Ich wollte die Hurnis nicht unterbrechen... aber mir gefällt die grafische Wirkung. Das Format hat mich etwas gestört, (erstmals). Nachdem ich deine Allusion auf Mondrian gelesen habe, war mir klar warum.
    Quadrat gesucht: Evtl. rechtes Bild an den Seiten schneiden und linkes Bild halt links, neu zusammen und es gibt eins (Quadrat). Das rechte Bild schliesst mir einfach nicht flüssig genug an. Aber mögen tu ich's schon? Gemerkt?
  • Andreas Hurni 1. September 2009, 14:26

    @pesche: normalerweise hab ich auch etwas weniger anmerkungen, aber es lief grad so gut, da wollte ich nicht unterbrechen :-)

    @robert: dann bleibt dem mann wohl nur noch eins: mit den kollegen ein bier trinken gehen :-)
  • Robert Koch 1. September 2009, 14:21

    Hier ist ja echt was los unter dem Bild.

    Ja was bleibt dem Mann wenn die Frau den Ausgang im Klamottenladen nicht mehr findet ...
  • Pesche Müller 31. August 2009, 22:10

    So viele Anmerkungen hatte ich no nie, aber jetzt weiss ich wie.(hehe)
    Eine Garderobe haben die Leute.
    lg pm
  • Andreas Hurni 31. August 2009, 21:51

    nein auch nicht

    rot weiss schwarz kann jeder
  • Andreas Hurni 31. August 2009, 21:51

    aber wenigstens die farben
  • Andreas Hurni 31. August 2009, 21:51

    nein, find ich immer noch nicht
  • Andreas Hurni 31. August 2009, 21:50

    na ja, die geometrie, die linien ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wühlkiste
Klicks 3.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz