Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Dresdner Zwinger, Neujahr 2004

... da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, auch noch dieses Foto - ein erfolgreiches Fotojahr 2004 an alle FCler

Kommentare 7

  • Mathias Seidel 19. Januar 2004, 17:13

    Hallo Hagen,
    also ich finde das Bild auch ohne Feuerwerk (nur Zwinger) klasse!
    Grüße
    Mathias
  • Hagen Thäle 18. Januar 2004, 23:38

    @Mathias,
    Manueller Fokus und Modus mit 6s Belichtung bei Blende 2,8.
    Wobei ich mich heut noch frage, wieso ich die Blende nicht auf f/5,6 gestellt habe und dafür etwas länger belichtet - hätte bestimmt mehr Feuerwerk eingebracht.

    LG Hagen
  • Mathias Seidel 18. Januar 2004, 20:16

    Wunderschöne Aufnahme, klasse Licht. Da kriege ich gleich wieder Lust auf DD. Kannst du vielleicht etwas zu den Kameraeinst. sagen?
    Grüße
    Mathias
  • Hagen Thäle 6. Januar 2004, 22:12

    @Daniel,
    Ok - wir werden es abreissen lassen ;o)))
    LG Hagen
  • Daniel Grube 6. Januar 2004, 17:18

    Hi Hagen
    Gefällt mir echt gut, bloß das lila Gebäude stört die Idylle etwas.
    Gruß Daniel
  • Mareike Sydow 1. Januar 2004, 9:49

    ein sehr, sehr stimmungsvolles bild, mit dem feuerwerk dezent im hintergrund...gefällt mir ausgesprochen gut!
    ein frohes, neues jahr
    mit liebem gruß
    mareike
  • Josef Zenner 1. Januar 2004, 6:54

    Wunderschön Deine zwei Bilder.