Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Dresdner Zwinger

fotografiert mit Oly C 4040

Kommentare 8

  • Jörg Hoyer 5. Februar 2003, 23:09

    Ich habe es fast nicht erkannt: Ein Mecke in 2D!
    Bei Deinen Bildern erwartet man wirklich den 3D Effekt :-)
    Aber auch mit 2D hast Du was drauf!
    Gruss
    Jörg

    (der endlich auch eine Digital-Kamera habe will :-( )
  • Engelbert Mecke 1. Februar 2003, 16:10

    Stefan....alter Weggefährte... ich bin nicht böse. Ohne Brille kann man mit meinen Bilder in der Regel wenig anfangen.

    Gruss Engelbert
  • Stefan Neuweger 31. Januar 2003, 15:09

    ... nicht böse sein, aber Deine Non-3D-Pics gefallen mir einfach besser als die 3D ...

    Gruss
    Stefan
  • Hubert Becker 30. Januar 2003, 22:41

    Werd du bloß nicht abtrünnig ;-)))))
  • Engelbert Mecke 30. Januar 2003, 22:32

    Kann doch nicht immer 3D ausstellen, hab doch auch noch andere ganz schöne Bilder.
    Gruss Engelbert
  • Helmut König 30. Januar 2003, 22:04

    Hallo Engelbert,
    bist du krank ein 'normales' Bild von dir. Aber ein sehr schöner Durchblick mit gutem Licht.
    Gruß Helmut
  • Engelbert Mecke 30. Januar 2003, 19:09

    Ja wäre was gewesen... aber die zweite Aufnahme fehlt leider:-(
  • Hubert Becker 30. Januar 2003, 16:24

    Ich sehe Bild von Engelbert....Schlüsselreiz.....Griff zur Anaglyphenbrille.......Häh? Ist ja 2D ;-)
    Schöne Perspektive. Kommt bestimmt gut in 3D.

    Gruß
    Hubert

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz