Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Dresdner Stadtansicht

sicher eine etwas andere sicht auf die frauenkirche. ich fand das durcheinander spannend so das ich mich entschlossen habe das bild einzustellen.
gesehen von der neustädter seite aus mit dem goldenen reiter.

ich wünsche euch einen schönn sonntag.

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 6. April 2014, 13:07

    So bekomme ich einen Eindruck, wie es drumherum aussieht. War eine gute Idee, das Foto einzustellen.
    Grüßle von Petra
  • Tilo Watzke 1. April 2014, 12:26

    Sehr schöne Sicht gewählt. Von dort ist es eigentlich schwierig, ein vernünftiges Bild mit Frauenkirche hinzubekommen wegen der vielen Laternen, welche stören. Doch Du hast es gut gelöst.
    Aber wie Gabimaus schon bemerkte, wäre mit einem Schritt nach links eventuell die senkrechte Lampe im Vordergrund vor dem Baum gewesen und halb rechts die Laterne auch verdeckt gewesen, sowie die Laterne vor dem Rathausturm dann auch etwas weiter nach rechts verschoben und der Blick etwas freier. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :-)
    LG Tilo
  • SimL 31. März 2014, 12:12

    Respekt Wolfgang, die Perspektive ist echt Klasse. Ich hoffe Du hast bei Watzke ein leckeres Bierchen genossen;))

    LG Simone
  • gabimaus 29. März 2014, 20:48

    mir gefällt Deine Stadtansicht sehr gut !
    ich wäre vielleicht noch einen Schritt nach links gegangen, damit die Stablaterne genau vor dem Baumstamm zu sehen ist ...ist aber Ansichtssache ...
    der Goldene Reiter kommt besonders gut zur Geltung !
    vG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DD
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz