Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Sergej WEBER 8. September 2012, 11:18

    Gut Farben und Blick
    gut Scharfe und Aufnahme
    LG sergej
  • FMW51 8. September 2012, 0:01

    Sehr schön beobachtet und dokumentiert, liebe Kertin. Es tut ich was...
    Liebe Grüße, Frank-Michael
  • Hakai - Fotos 7. September 2012, 16:17

    Ein sehr gutes Foto, finde ich.
    klasse aufgeteilt und links der schräge Zweig mit den Herbstfarben macht sich außerordentlich gut.
    lg Steffen
  • ReinholdU 7. September 2012, 15:00

    Kerstin, wo steht die denn? Vielleicht bin ich da schon mal vorbeigelaufen. Die sieht richtig gut aus. Schön, dass Du sie entdeckt hast.
    VG Uli
  • bayerlein ute 7. September 2012, 9:48

    die gefallen mir auch immer wieder.
    fein die aufnahme.
    glg ute
  • Tomas61 6. September 2012, 23:12

    Darf ich noch eine Laterne hinzufügen? ;o) War heute mal wieder "zufällig" in Dresden und sah zwischen den Turmspitzen des Schlosses diese Laternespitze. LG Tomas
  • Eva Winter 6. September 2012, 22:00

    Wunderbar geputzt und sehr fotogen :-)
    LG Eva
  • Penny Deckel 6. September 2012, 21:37

    *lach* Die schaut auch noch so richtig schön sauber aus. Feine Aufnahme.

    LG Penny
  • Mary.D. 6. September 2012, 21:33

    Es herbstet ja schon in Dresden,den Blättern nach.
    Die Laternen sind sehr schön!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400