Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Dresdner Hofkirche mal zwei

Maler am Elbufer vor der Dresdner Hofkirche
unterwegs mit werner 1957
Danke an Olli P für die Berichtigung :-)

Kommentare 21

  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 18:55

    ehr gut wie du die Stadtlandschaft eingefangen hast mit dem Künstler als Zugabe.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Andreas14057 11. Oktober 2013, 13:16

    Klasse Motiv(e), schöne Farben und schöner Bildaufbau. Gefällt mir rundum. Beobachter wie Maler ihrerseits als fotografischer Beobachter festhalten, das mag ich...

    LG Andreas
  • rainer12 11. Oktober 2013, 8:12

    Da waren also zwei Künstler am Werk...:-) LG rainer
  • Sigrid Springer 10. Oktober 2013, 22:17

    eine sehr schöne malerische Aufnahme mit Künstler :o))

    Lg sigrid
  • H. Endres 10. Oktober 2013, 21:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der Maler im Vordergrund rundet diesen schönen Anblick ab.
    LG Harald
  • Matthes S. 10. Oktober 2013, 21:12

    um genau zu sein, war es früher mal die katholische Hofkirche des Sächsischen Hofes (in einem fast ausschließlich protestantischen Sachsen) und ist 1980 durch ein päpstliches Dekret zur Kathedrale St. Trinitatis des Bistums Dresden.Meißen erhoben worden.

    Schönes "Doppelbild"
  • S. Lohse 10. Oktober 2013, 20:56

    Oh das kommt gut!
    Ich bewundere ja immer diese fähigen Maler....
    Sehr gut gesehen und noch besser festgehalten :-)
    LG Sabrina
  • Melly84 10. Oktober 2013, 20:24

    Tolle Präsentation der Dresdener Hofkirche. Klasse auch der Maler.
    vG Melly
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 20:05

    Das ist ja ein toller Titel-paßt perfekt zu Deiner Aufnahme.Ja,solche Künstler soll man dort des öfteren sehen.Hast Glück gehabt,einen zu treffen.Gefällt mir wunderbar.Ein sehr schöner Anblick.

    GLG Birgit
  • Rolbinie347 10. Oktober 2013, 19:07

    Super Bildaufbau und Klasse Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Wolfgang a.H 10. Oktober 2013, 18:27

    Hallo Claudia

    Typisch Frau warum nicht zweimal wenn sich die Chance ergibt, einfach mit ins Bild nehmen.
    Recht so, kommt gut an.

    Gruß Wolfgang
  • J.Kater 10. Oktober 2013, 18:20

    Klasse beides abgebildet!
  • PeLeh 10. Oktober 2013, 18:11

    Eine tolle Szene, sehr gut gesehen und fotografiert! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • Prinzessin 2 10. Oktober 2013, 18:07

    Ein sehenswertes Motiv schön festgehalten...und die Bildidee finde ich klasse ..!!
    lg Ulrike
  • Kerstin und Diddi 10. Oktober 2013, 15:47

    Eine schöne Bildidee, die Du gut umgesetzt hast.
    LG Diddi
  • Marion Weeke 10. Oktober 2013, 14:17

    Tolle Aufnahme und ein absolut sehenswertes Motiv - gefällt mir richtig gut.

    LG,

    Marion
  • tinchen49 10. Oktober 2013, 12:43

    als wenn ihr den Maler bestellt hättet, so sitzt er hier.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 11:27

    schöne Aufnahme
    gruss smokeybaer
  • Olli P 10. Oktober 2013, 11:15

    Sehr schön fotografiert.

    VG
    Olli
  • Brigitte Kuytz 10. Oktober 2013, 10:45

    sehr schön präsentierst Du hier den Dresdner Dom
    beim dem herrlichen Wetter
    und der Maler freute sich bestimmt auch darüber
    l. gr. brigitte
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Oktober 2013, 10:43

    eine wunderschöne sehenswerte Stadt - klasse Aufnahme von Dir
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz