Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresdner Elbtalhänge: Keppgrund

Dresdner Elbtalhänge: Keppgrund

1.222 9

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Dresdner Elbtalhänge: Keppgrund

...der erste schöne Tag nach einer lange Regenperiode...

Kommentare 9

  • ak2311 3. Februar 2013, 16:27

    Eine gelungene Langzeitaufnahme.
    LG Anne
  • Kirsti Bode 7. Oktober 2012, 19:10

    Ein tolles Foto von Dir!! mir gefällt das weich fließende Wasser und die ruhige Stimmung, die ich sehe sehr!!

    Gruß Kirsti
  • Christina Vlay 3. Oktober 2012, 19:38

    Gefällt mir sehr gut, Natur ist so schön sie zu erleben. Vielleicht finde ich diese schöne Stelle auch einmal wenn ich durch die Gegend streife

    LG Christina
  • O. Richter 21. August 2012, 13:37

    Hallo stillerfuerst, (ich würde lieber deinen Namen schreiben :-) ,

    eine schöne Stelle hast du gefunden, die Aufnahme gefällt mir an sich gut, aber gestalterisch hätte ich anders gearbeitet: Schwenk nach unten und rechts, so dass der rechte Baum nicht angeschnitten ist, ebenso der Bachlauf links, der dann unten im Bild auslaufen würde. Die "leere" Stelle oben links wäre auch eliminiert.
    Geschmackssache und Theorie, weil man nie weiß, wie es im Gelände aussieht.
    VG
    Oli
  • BunteKnete8591 16. August 2012, 7:18

    ++++
    Liebe Grüße
    Janine
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. März 2011, 13:03

    Eine schöne Ecke muß es dort sein, gefällt mir gut, auch, daß Du dort bei dem fließenden Gewässer mit einer längeren Belichtungszeit die Fotos aufgenommen hattest.
    Das macht sich gut.
    Gruß Angelika.
  • Nicole Blohm 7. Februar 2011, 9:02

    tolle Standortwahl, wirkt sehr harmonisch
    LG Nicole
  • Andi Brüns 28. Januar 2011, 14:24

    Schöne Langzeitbelichtung. Klasse Bild.
    Gruß Andreas
  • heide09 28. Januar 2011, 12:53

    Was für eine Idylle, Sehr gut gezeigt.
    Grüße ...

Informationen

Sektion
Ordner Bachtäler
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (4D 3E 3C 80 2E 3C 62 02)
Blende 20
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 200