1.597 3

Heinz F. W.


kostenloses Benutzerkonto

Dresdner Bank

Beim Bummel durch Dresden am Abend ist mir dieses Wortspiel sofort eingefallen. Glücksfall, ich war einfach nur im richtigen Moment da.

Kommentare 3

  • Heinz F. W. 1. November 2014, 21:34

    @ Walter F.

    Darüber hatte ich auch nachgedacht, habe mich dann jedoch für die "Stimmung" entschieden. Ist zuviel zu sehen, wandert der Blick.
    Schön, mal wieder von Dir zu hören.
  • Walter F. 1. November 2014, 17:07

    Die Brühlschen Terrassen, feine Gegenlichtaufname gefällt mir gut.
    Was haben wir doch für klasse Städte, besonders Dresden, eine der schönsten Perlen.
    Schade, daß der Prachtsbau links dem Gegenlicht zum Opfer gefallen ist. Ich glaube ich würde da ein wenig nachhelfen;-)
    Lustig witziger Bildtitel,
    danke für die zahlreichen Anmerkungen bei meinen Fotos.

    gruß Walter

  • ElaSt 31. Oktober 2014, 17:47

    Dein Wortspiel finde ich sehr gut :-)
    Das Bild dazu natürlich auch.
    Viele Grüße,
    ElaSt

Informationen

Sektion
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 100