Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Dresdner Altstadtsilhouette

Hier experimentierte ich mit einer doppelten Solarisation. Da die zweite Solarisation das Bild verdunkelte, stellte ich den Helligkeitsregler einfach höher.

Kommentare 5

  • Evelyne Berger 16. November 2010, 20:18

    Wow, du bist ja der reinste Künstler, bin begeistert von dieser Bea :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Christine-Monique 9. Oktober 2010, 22:03

    interessante Betrachtungsweise, auf Breitleinwand wirkt das sicher gut.
    lG
    christine
  • Rosetta4 7. August 2010, 23:06

    Die bekannte Skyline von Dresden, sieht aus wie gezeichnet.
    Da hast Du ganz was Neues ausprobiert, ist Dir auch gelungen.
    Mir gefällt gerade, wie die Gebäude bis zum äusseren Rand geraten.
    Blau als Hauptfarbe gefällt mir sehr, auch das Format.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Claire Werk 6. August 2010, 22:27

    Das sieht ja aus, wie ein Gemälde, tolle Arbeit. Die Vorlage war auch gut geeignet.
    LG Claire
  • Andreas Pe 6. August 2010, 10:51

    Das wirkt ja mal recht interessant. Mich stört es nur etwas, dass auch an den Seiten Teile über den Rahmen hinausgehen. Ist halt Ansichtssache.
    VG Andreas