Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nopper


Free Mitglied

Dresdens erster NGT

Der NGT 6DD 2501 fährt hier gerade von Weinböhla kommend durch das Neubaugebiet von Coswig.

Da auf dieser Strecke an Samstagen nur im 30 Minutentakt gefahren wird,
war die Sonne leider schon etwas hinter einem Haus verschwunden bevor endlich mal die Bahn kam.

--- Dresden 11.09.2010 ---

--- Nikon D90 ---
--- AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D ---
--- 1/320s - F7,1 - ISO 200 ---

Kommentare 1

  • Uwe Fligge 13. September 2010, 20:20

    Dadurch denkt man, das der Wagen sich da unten abduckt.
    So nach dem Motto, ihr seht mich nicht.
    Schöne Bildidee.

    VG Uwe