Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Orgus


Basic Mitglied, Mannheim

Dresdenpanorama

Blick von der Frauenkirche Richtung Elbe
bestehend aus 9 Hochkantbildern frei Hand fotografiert
1/500s / f 16 / ISO 400 / 17mm

Kommentare 10

  • Lars Mörlin 2. September 2007, 19:15

    Sehr schön! :-))

    Gruß
    Lars
  • Hagen Orgus 1. September 2007, 11:47

    @Lars

    Mit PTGui :-)))

    Gruss Hagen
  • Lars Mörlin 31. August 2007, 20:07

    Sehr schön in freihand.

    Ich hätte aber wahrscheinlich den Horizont noch etwas gerade gerichtet und links den kleinen schwarzen Balken weggeschnitten.

    Das hast Du mit dem Wetter aber echt nen sehr schönen Tag mit guter Fernsicht erwischt.

    Mit welcher Software hast Du das den zusammengesetzt?

    Gruß
    Lars
  • Peter Ackermann 28. August 2007, 12:26

    Schaut toll aus mit der Elbebiegung, Hagen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • G. S. 28. August 2007, 10:12


    Du kannst es halt :-) ... immer wieder stark Deine (Freihand)-Panoramen.
    Nicht auszudenken, wenn Du erst einmal Deinen Multirow-Panokopf in Deinen Händen hältst... dann müssen wir uns alle warm anziehen hier ;-).

    Beste Grüsse und bis auf weiteres,

    G.S.
  • Stefan Rihm 28. August 2007, 8:57

    respekt für das freihand fotografieren.
    schönes panorama, und sauber zusammen gesetzt
  • Gennaro Vitale 28. August 2007, 6:55

    Wieder mal klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut;-)

    Ciao Naro
  • Horst Voigt 28. August 2007, 0:26

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut! LG Horst
  • Frechdax . 27. August 2007, 22:49

    warst du wieder in meinem schönen DResden?!
    Klasse Pano!
  • Georg Nagy 27. August 2007, 22:12

    starkes Pano - freihand ist das gar nicht so einfach, wie ich mehrfach festellen mußte. Du hast das prima hingekriegt!

    viele Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz