Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresdener Momente: Barockgarten Großsedlitz

Dresdener Momente: Barockgarten Großsedlitz

823 27

HamburgerDeern54


Free Mitglied, woher wohl?

Dresdener Momente: Barockgarten Großsedlitz

mit dem Schlösschen im Hintergrund. Hier riss der Himmel schon etwas mehr auf...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG, Ursula

Kommentare 27

  • Johann Dittmann 10. Oktober 2009, 10:20

    Bei diesem Licht kommen die Farben sehr gut heraus und Du hast einen guten Schnitt gewählt.
    Sehr schön abgelichtet von Dir.
    LG
    Hans von down under
  • Clara Hase 9. Oktober 2009, 0:05

    für einen grauen Tag sind zwar die Farben schön, aber irgendwie ist es mir zu warm - etwas kühlere Farbe und ich glaube es käme mehr Klarheit hinein
  • Gerda S. 5. Oktober 2009, 13:42

    OH! Der Löwe mag nicht fotografiert werden? -))))) Gruss Gerda
  • Christel Kessler 5. Oktober 2009, 13:29

    Wunderschön, tolle Farben und ein wirklich schönes Schlößchen. Habe ich auf meiner Dresden-Tour leider nicht gesehen.
    lg christel
  • Dagmar Hommes 2. Oktober 2009, 13:49

    Hallo Ursula....
    da hast Du aber was feines fotografiert
    auch wenn die Sonne nicht scheint..
    wirkt das Bild warm und angenehm..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Jutta Schär 30. September 2009, 22:59

    wie mein vorschreiber......!!!
  • Rudi Zebisch 30. September 2009, 18:43

    die gestaltung des bildes und die feinen farben finde ich großartig.
    sehr schön von dir fotografiert !
    vlg rudi
  • Phönix 30. September 2009, 8:03

    der Barockgarten ist immer einen Besuch wert, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt ... der Bildaufbau gefällt mir,
    lg, Matthias
  • Elske Strecker 29. September 2009, 20:11

    klasse im Bildaufbau. Dir auch eine feine Woche.
    Gruß, Elske
  • Almuth Stender 29. September 2009, 19:48

    O ja, Barock in Reinkultur! Ein schöner Ausschnitt mit
    noch sommerlichen Farben, edel präsentiert. lgAlmuth
  • jopArt 29. September 2009, 16:56

    schöne bildgestaltung mit klasse farben und licht-einzig der himmel hätte etwas mehr struktur verdient, dann wäre mehr stimmung da-aber war wohl leider nicht, kann man sich nicht aussuchen!

    lg hans
  • ReMemBer 29. September 2009, 16:55

    motiv, schnitt und farben sind einfach wunderschön!
    eine herrliche aufnahme ursula!
    lg marion
  • Marlis Meyer 29. September 2009, 12:37

    Eine sehr schöne Anlage scheint das zu sein, mich erfreuen hier besonders die warmen Farben, lg. Marlis
  • Erwin Oesterling 29. September 2009, 10:41

    Hallo Ursula, da war ich auch schon mal, mich haben da vor allem die die Eibenreihen und die Orangerie begeistert. Dein Bild gibt wunderbar die gepflegte Gartenanlage wieder.
    Gruß Erwin
  • Nicole Rainer-Schuchmann 29. September 2009, 7:28

    Ein super Bildaufbau!!!
    ++++
    Lg nicole

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten